Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Frechen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN FRECHEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Frechen zählt zum Rheinischen Braunkohlerevier und ist für sein Töpferhandwerk bekannt. Nicht nur als Fan der Keramikkunst, sondern auch als Altenpfleger/in bist du in Frechen genau richtig. Wie es mit einem Job in der Pflege in Frechen und Umgebung konkret aussieht, checkst du telefonisch, per WhatsApp oder persönlich in unserer Felten Personalvermittlung in Köln.

    Wir empfehlen dir jedenfalls, Bewerbermanager Petar Savov direkt zu kontaktieren, wenn es um Stellenangebote für Frechen geht, egal ob du Gesundheits- und Krankenpfleger/in bist oder als Intensivpfleger/in arbeitest. Nicht nur in der Zeitarbeit in Frechen wirst du mit Handkuss empfangen, sondern auch in der Millionenstadt Köln oder in Bergheim kommst du zum Einsatz.

    Unsere Pflegeberufe in Frechen

    Im Frechener Krankenhaus mit mehr als 400 Betten haben Gesundheits- und Krankenpfleger/innen jede Menge Patienten zu betreuen. Vom Berufsbild OP-Pfleger/in bis zu Intensivpfleger/in in Frechen wird so manche Pflegekraft in den Fachabteilungen benötigt, von der Inneren Medizin über die Unfallchirurgie bis zur Gynäkologie. Du bist vom gelernte/r Krankenpflegeassistent/in? Auch dann kannst du zur Unterstützung im Krankenhaus einen Job in Frechen ergattern. Doch nicht nur hier sind Pflegefachkräfte gesucht, sondern auch in der Altenbetreuung. Egal ob in der Seniorenresidenz, im Altenzentrum oder in der ambulanten Krankenpflege, als Altenpfleger/in in Frechen hast du alle Hände voll zu tun. Deine Hilfe als Pflegehelfer/in in Frechen nehmen die Frechener Senioren gerne an.

    Felten in Köln

    Deine Ansprechpartner von Felten für Frechen

    Unsere Niederlassung in Köln

    Kontakt aufnehmen

    Mit der Stadtbahnlinie, den Bussen und mehreren S-Bahnlinien bist du in Frechen richtig mobil und erreichst auch die umliegenden Nachbarstädte wie Köln in Windeseile. Für den stadtinternen Verkehr ist der Busbahnhof „Frechen Rathaus“ der Dreh- und Angelpunkt für alle Umstiege ist. An einigen Stellplätzen kannst du dein Auto sogar ohne Parkscheibe abstellen.

    Als Ausgleich zum Pflegedienst kannst du im Erlebnishallenbad „fresh open“ für einige Stunden untertauchen. Wie wäre es mit einer Abkühlung im Terrassenfreibad des Sportparks? Mit knapp 71 Hektar Grünflächen, mehr als 50 Spielplätzen und rund 77 Hektar Wald bietet die Stadt Frechen aber auch sehr viel Grün für andere Freizeitaktivitäten an der frischen Luft.

    Du begeisterst dich fürs Töpfern? Dann planst du einen Besuch im Keramion auf jeden Fall ein. Es beherbergt Ausstellungen moderner Keramikkunst und das Keramikmuseum. Auch in der Stadt selbst entdeckst du einige Keramikfiguren an Wohnhäusern und andere Skulpturen, die auf das Töpferhandwerk und den Braunkohleabbau hinweisen. Außerdem solltest du dir für den Frechener Töpfermarkt ruhig einmal frei nehmen.

    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Leverkusen
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Bergisch Gladbach
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Kerpen
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Bergheim
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Pulheim

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0221 27264690