Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Kerpen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN KERPEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Kerpen ist aufgrund seines Nierenzentrums eine wichtige Anlaufstelle für Patienten mit Nierenerkrankungen aus dem Rhein-Erft-Kreis und darüber hinaus. Genau deshalb sind Gesundheits- und Krankenpfleger/innen in Kerpen gefragt, auch solche, die kurzfristig Jobs annehmen möchten.

    Du stehst schon in den Startlöchern und wartest nur noch auf einen spannenden Einsatz in der Pflege in Kerpen? Dann hilft dir unser Bewerbermanager Petar Savov in der Felten Niederlassung in Köln weiter, indem er dir den einen oder anderen Job in Kerpen oder Umgebung anbietet. Je nach Ausbildung kannst du dich in der Zeitarbeit in Kerpen als Pflegehelfer/in oder Altenpfleger/in einbringen oder du engagierst dich in der Krankenpflege im benachbarten Bergheim oder Frechen.

    Wir liefern dir im Rahmen unserer Personalvermittlung interessante Stellenangebote für Kerpen und die Nachbarstädte. Lass dich überraschen. Wenn etwas Passendes für dich dabei ist, freuen wir uns bereits jetzt auf deine Bewerbung für Kerpen.

    Unsere Pflegeberufe in Kerpen

    Vielleicht hast du schon gehört, dass es in Kerpen eine Fachklinik gibt, die auf Nieren- und Bluthochdruckkrankheiten spezialisiert ist? Um die Patienten dieses Nierenzentrums im Rhein-Erft-Kreis zu betreuen, braucht es unter anderem Fachkräfte mit dem Berufsbild Dialysepfleger/in in Kerpen. Nicht nur Personen, die eine Dialyse benötigen oder eine Nierentransplantation erhalten, werden in dieser Stadt versorgt.

    Vielmehr sind auch viele Altenpfleger/innen in Kerpen im Einsatz, die gemeinsam mit engagierten Pflegehelfern/innen die Bewohner der Seniorenzentren betreuen. Sie arbeiten entweder direkt in Kerpen oder in einer der zahlreichen Pflegeeinrichtungen im Umland.

    Die Krankenhäuser in Bergheim und Frechen sind eine Option, wenn du als OP-Pfleger/in (OTA), Kinderkrankenpfleger/in oder Intensivpfleger/in aushelfen möchtest. Auch andere Pflegefachkräfte sind hier herzlich willkommen.

    Felten in Köln

    Deine Ansprechpartner von Felten für Kerpen

    Unsere Niederlassung in Köln

    Kontakt aufnehmen

    In Kerpen gibt es drei Bahnhöfe. Am Bahnhof Horrem fahren die Erftbahn und die S-Bahn Köln ein. Wenn du mit dem Bus fährst, sind die Haupthaltestellen Rathaus und Kerpen Mitte wichtig für dich. Insgesamt fünf Busse kurven durch den Stadtverkehr. Hinzu kommen noch einige Regionalbuslinien. Kerpen-Sindorf bietet dir außerdem ein komfortables Park-and-ride-System.

    Du willst etwas unternehmen? Wenn du gerne über Wiesen und durch Wälder spazierst, radelst, joggst oder walkst, ist das weite Marienfeld ganz nach deinem Geschmack. Auf dem Papsthügel und der Picknickwiese kannst du rasten. Auch sonst gibt es in Kerpen einiges zu sehen: Burg Bergerhausen, Schloss Türnich, Burg Hemmersbach, Schloss Loersfeld mit Park und einige Mühlen. Viel kulturelle Abwechslung erlebst du bei Konzerten, Kabaretts und Theater.

    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Frechen
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Bergisch Gladbach
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Leverkusen
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Bergheim
    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Pulheim

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0221 27264690