Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Kreis Heinsberg& Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IM KREIS HEINSBERG

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Der Kreis Heinsberg liegt ganz im Westen von Deutschland an der Grenze zu den Niederlanden. Du möchtest im landschaftlich vielfältigen Heinsberger Land gerne radeln gehen und als Pflegekraft arbeiten? Egal ob in Heinsberg, Geilenkirchen, Wassenberg oder anderswo, bei unserer Personalvermittlung in Mönchengladbach erfährst du, welche Stellenangebote in der Pflege im Kreis Heinsberg gerade aktuell sind. Zum westlichsten Kreis Deutschlands gehören insgesamt sieben Städte und drei Gemeinden.

    Die Chancen, in der Zeitarbeit im Kreis Heinsberg eine tolle Aufgabe zu finden, stehen daher sehr gut. Das gilt umso mehr, wenn du unseren Bewerbermanager Kevin Witting wegen deiner Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger für den Kreis Heinsberg kontaktierst. Du möchtest eigentlich als gelernte Altenpflegerin einen Job antreten, weißt aber nicht, wohin du dich wenden sollst? Für jeden Pflegeberuf von Pflegehelfer bis zur Intensivpflegerin im Kreis Heinsberg ist unsere Niederlassung Mönchengladbach deine Anlaufstelle.

    Unsere Pflegeberufe im Kreis Heinsberg

    Der Kreis Heinsberg verfügt über mehrere Krankenhäuser, die für die medizinische Versorgung von mehr als 256.000 Bewohnern zuständig sind. Dementsprechend arbeiten sehr viele Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Heinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen und anderen Städten des Kreises. Zur Verstärkung in den Krankenhäusern ist aber auch anderes Pflegepersonal mit abgeschlossener Ausbildung als OP-Pfleger, Intensivpflegerin oder Dialysepfleger gefragt. Du hast bisher ältere Menschen betreut? Als Altenpflegerin im Kreis Heinsberg bist du in Altenheimen und in der mobilen Pflege gefragt, egal ob in Geilenkirchen, Wegberg, Waldfeucht, Hückelhoven oder anderswo.

    Felten in Mönchengladbach

    Deine Ansprechpartner von Felten für den Kreis Heinsberg

    Unsere Niederlassung in Mönchengladbach

    Kontakt aufnehmen

    Der Kreis Heinsberg ist mit der Bahn über die Strecken Aachen-Mönchengladbach und Eiserner Rhein erreichbar. Einige Orte des Kreisgebiets fährst du mit dem Auto über die A 46 (Heinsberg – Düsseldorf) an. Landwirtschaftliche Flächen soweit dein Auge reicht, Au-Täler, die Wälder des Naturparks Maas-Schwalm-Nette und das Naturschutzgebiet Teverener Heide – der Kreis Heinsberg hat viel Grünes zu bieten. Auf dem mehr als 500 Kilometer langem Radwanderwegenetz im Heinsberger Land wird dir weder beim Radfahren noch beim Wandern langweilig. Von den Wegberger Wassermühlen über Heiden bis zum Wildgehege gibt es einiges zu entdecken. Du suchst die Herausforderung? Dann wäre vielleicht eine Kanutour auf der Rur oder ein schwebendes Hoverboard auf dem Effelder Waldsee das richtige für dich.

    Wenn du es gerne nostalgisch magst, legen wir dir eine Fahrt mit der Selfkantbahn ans Herz. In längst vergangene Zeiten kannst du aber auch in den Schlössern, Adelssitzen, Gutshöfen und Motten (Wehranlagen) eintauchen. Den Wassenberger Schlemmermarkt Rhein-Maas solltest du keinesfalls verpassen, wenn du kulinarisch gerne mal etwas Neues ausprobierst.

    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Viersen
    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Jüchen/Grevenbroich
    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Erkelenz
    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Brüggen
    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Nettetal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02161 827590