Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Minden & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN MINDEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Nicht nur der Mittellandkanal und die Weser, sondern auch die Wege vieler Fachkräfte in der Pflege kreuzen sich in Minden. Schließlich gibt es hier ein Universitätsklinikum.

    Du stehst bereits in den Startlöchern und wartest nur noch auf deine Chance, einen Job in der Zeitarbeit in Minden zu bekommen? Dann kannst du dich bei unserer Bewerbermanagerin Seval Kilinc über Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger/innen oder Pflegehelfer/innen in Minden informieren, je nachdem in welchem Beruf du ausgebildet wurdest.

    Als Personalvermittlung für Minden sind wir in unserer Niederlassung Bielefeld deine Ansprechpartner für Pflegeeinsätze, die dich auch nach Bad Oeynhausen und Petershagen führen können. Für deinen ersten Pflegeeinsatz als Altenpfleger/in in Minden fehlt nur noch deine Bewerbung. Wir freuen uns auf dich.

    Unsere Pflegeberufe in Minden

    Wusstest du, dass das Krankenhaus Minden ein Universitätsklinikum der Ruhr-Universität Bochum ist? Nicht nur deshalb ist es für Gesundheits- und Krankenpfleger/innen in Minden ein toller Arbeitsplatz. In den rund 20 Kliniken und Fachabteilungen können sich unterschiedlichste Pflegekräfte von OP-Pflegern/innen (OTAs) über Dialysepfleger/innen bis zu Intensivpflegern/innen fachlich optimal einbringen. Im Eltern-Kind-Zentrum, auch ELKI genannt, bist du als Kinderkrankenpfleger/in in Minden eine große Stütze für die kleinen Patienten. Auch das gynäkologische Krebszentrum und das Universitätsklinikum für Dermatologie haben sich einen Namen gemacht.

    Für die Patientenbetreuung in den Fachbereichen Geriatrie und Neurogeriatrie bedarf es engagierter Altenpfleger/innen in Minden sowie beherzter Pflegehelfer/innen. Diese beiden Berufssparten sind außerdem in den Altenheimen, von denen es in der Stadt und im Mindener Umland einige gibt, stark vertreten. Wie du siehst, ist in der Pflege in Minden sehr viel zu tun, sei es im Klinikum oder in einem Altenheim.

    Felten in Essen

    Deine Ansprechpartner von Felten für Minden

    Unsere Niederlassung in Bielefeld

    Kontakt aufnehmen

    Am Bahnhof Minden halten Regionallinien und ICE-Züge. Mit den Regionalbussen bist du schnell in Bad Oeynhausen und Petershagen. Darüber hinaus ist Minden sehr fahrradfreundlich: Allein in der Innenstadt findest du knapp 550 Fahrradständer. Wenn du den Nervenkitzel liebst, kannst du die Dirt-Bike-Bahn in Bärenkämpen austesten.

    In der Freizeit geht’s für viele zum Glacis, dem grünen Gürtel der Stadt, der sich herrlich zum Laufen, Spazierengehen, Walken und Picknicken eignet. Wie wäre es mit Inlineskating an der Weser? Im Sommer kannst du deine Clique bei Wassersportveranstaltungen rund um die Bootshäuser, an der Schiffsmühle oder beim Weserlieder Open-Air-Festival treffen. Neben Baggerseen entdeckst du Attraktionen wie die Museumszeile, den Dom, die Mindener Museumseisenbahn und einige Mühlen. Ansonsten geht es für dich raus in die Natur zum Wandern im Weser- und Wiehengebirge.

    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Andere Einsatzorte in der Region

    Bad Oeynhausen
    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Andere Einsatzorte in der Region

    Herford
    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Detmold
    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Lemgo
    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Petershagen
    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Rahden

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0521 52185930