Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Plettenberg & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN PLETTENBERG

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Stadt Plettenberg hat nicht nur vier Täler und eine mehr als 2.000 Meter lange Talsperre, sondern auch ein kleines Krankenhaus mit verschiedenen Fachabteilungen zu bieten. Wenn du also als Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Plettenberg arbeitest, kannst du dich in deiner Freizeit in der Natur so richtig austoben.

    Bevor es so weit ist, hilft dir unsere Bewerbermanagerin Alice Schweppenstette gerne dabei, einen interessanten Job in der Zeitarbeit in Plettenberg zu finden. Du möchtest persönlich mit ihr sprechen? Dann meldest du dich in unserer Niederlassung in Lüdenscheid, wo wir uns um die Personalvermittlung von Altenpflegern/innen und Pflegehelfern/innen in Plettenberg und Umgebung kümmern. Wir decken nicht nur die Vier-Täler-Stadt selbst, sondern auch die Nachbarstädte Lüdenscheid und Sundern ab.

    Die aktuellen Stellengebote für Plettenberg und Umland findest du natürlich direkt bei uns. Du bist schon bereit für deinen nächsten Job in Plettenberg? Deine Bewerbung für die Pflege ist bei Felten jederzeit willkommen.

    Unsere Pflegeberufe in Plettenberg

    Das Krankenhaus Plettenberg ist auf Allgemein- und Bauchchirurgie, Unfallchirurgie, Gastroenterologie und Kardiologie spezialisiert. Es verfügt über rund 145 Betten. Fachkräfte wie Intensivpfleger/innen in Plettenberg versorgen nicht nur Stadtbewohner, sondern auch Patienten aus den Nachbarstädten. Viele Gesundheits- und Krankenpfleger/innen sowie Pflegehelfer/innen in Plettenberg sind damit beschäftigt, im Krankenhaus ältere Patienten und Diabetiker zu betreuen.

    Darüber hinaus ist der Fachbereich Radiologie abgedeckt, sodass du auch als Radiologieassistent/in in Plettenberg zeigen kannst, was in dir steckt. Für Pflegeleistungen außerhalb des Krankenhauses braucht es ausgebildete Altenpfleger/innen in Plettenberg, die stationär im Altenheim mitanpacken oder als mobile Pflegekräfte bei den Patienten daheim vorbeischauen und sie betreuen.

    Felten in Lüdenscheid

    Deine Ansprechpartner von Felten für Plettenberg

    Unsere Niederlassung in Lüdenscheid

    Kontakt aufnehmen

    Die waldreichste Stadt im Märkischen Kreis erreichst du mit dem Ruhr-Sieg-Express und der Ruhr-Sieg-Bahn. Auch ein Intercity 2 der Linie 34 soll hier halten.

    Beim Mountainbiken geht es für dich in Plettenberg über Stock und Stein. Motivierte Mountainbiker wagen sich hier alljährlich beim P-Weg-Marathon über steiles Gelände. Zwischen Bergen, Wäldern und Wiesen gibt es aber auch einige gemütlichere Strecken, wenn du es lieber ruhiger angehen lässt. Wunderbar grün ist es im Naturschutzgebiet Bommecketal. Wie wäre es mit einer Wanderung zur Oestertalsperre? Schau auch bei der Burgruine Schwarzenberg vorbei, um vom Engelbertstuhl aus ins Lennetal zu gucken.

    Außerdem blüht dir in Plettenberg einiges: Auf dem Gelände von Schloss Brüninghausen stehen im Frühjahr tausende Märzenbecher in voller Blüte. Gesundes und Deftiges erhältst du zweimal wöchentlich auf dem Plettenberger Wochenmarkt.

    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Meinerzhagen
    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Schmallenberg
    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Sundern im Sauerland
    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Gummersbach
    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Attendorn

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02351 6727370