Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Schwerte & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN SCHWERTE

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Schwerte ist reich an Wäldern, liegt verkehrsgünstig und ist obendrein noch Standort eines Krankenhauses mit mehr als 20.000 Patienten pro Jahr. Natürlich gibt es auch einige Pflegeheime, die Jobs in Schwerte vergeben und hierfür gutes Personal suchen.

    Deine Sachen sind so gut wie gepackt für deinen Einsatz in der Pflege in Schwerte und dir fehlt nur noch der passende Job? Unsere Bewerbermanagerin Inga Metzger weiß, wo es langgeht, wenn du ganz spontan als Gesundheits- und Krankenpfleger/in in der Zeitarbeit in Schwerte einspringen möchtest.

    Sie verrät dir in unserer Personalvermittlung am Standort Hagen, welche Stellenangebote in Schwerte, Witten, Hagen und Umgebung gerade verfügbar sind. Sobald du bereit bist, schickst du uns einfach deine Bewerbung, sei es als Intensivpfleger/in oder Altenpfleger/in in Schwerte oder Umland.

    Unsere Pflegeberufe in Schwerte

    Als größter Arbeitgeber der Stadt beschäftigt das Krankenhaus in Schwerte viele Gesundheits- und Krankenpfleger/innen sowie Fachkräfte, die in anderen Pflegeberufen ausgebildet wurden. Auch kurzfristig gibt es immer wieder Bedarf an gutem Pflegepersonal, das die festangestellten Arbeitskräfte unterstützt. So kannst du beispielsweise als OP-Pfleger/in (OTA), Sterilisationsassistent/in oder Intensivpfleger/in in der Zeitarbeit in Schwerte zeigen, was in dir steckt.

    Mit Einrichtungen wie dem Märkischen Brustzentrum, Schlaflabor, Darmzentrum, Zentrum für Alterstraumatologie, Diabeteszentrum, Endoprothetik und einer Abteilung für Wirbelsäulen- und Schmerztherapie setzt Schwerte verschiedene Schwerpunkte.

    Ob für die Pflege in einem der Altenheime oder in der Klinik für Geriatrie, ausgebildete Altenpfleger/innen sind in Schwerte auch kurzfristig dringend gesucht. Ein Seniorenzentrum und mehrere Pflegeheime gibt es direkt in der Stadt. Daher springen Fachkräfte mit dem Berufsbild Pflegehelfer/in in Schwerte und Umgebung immer wieder ein, wenn Personal ausfällt.

    Felten in Hagen

    Deine Ansprechpartner von Felten für Schwerte

    Unsere Niederlassung in Hagen

    Kontakt aufnehmen

    Schwerte ist mit seiner Straßenanbindung an die A1, A45 und B236 ein wichtiges Zentrum zwischen Ruhrgebiet und Hochsauerland. Mit der Bahn erreichst du von hier aus Hagen, Hamm, Iserlohn und Dortmund.

    Bei der Radstation am Bahnhof kannst du aufs Rad umsteigen, um den Ruhrtal-Radweg oder die Kaiserroute abzufahren. Eine Radwanderung durch die grünen Ruhrauen bietet sich an, wenn du einmal abschalten möchtest. Entlang der Route der Industriekultur in Schwerte erwarten dich die Nickelwerke, das Pumpwerk Westhofen, die Rohrmeisterei und die Ruhrflutbrücke. Vielleicht wanderst du durch den Schwerter Wald zum Ausflugsziel Freischütz? Beim Pannekaukenfest solltest du bei den leckeren Reibekuchen (Pannekauken) so richtig zulangen und unterschiedliche Varianten, beispielsweise mit Speck oder Lauch, ausprobieren.

    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Schwelm
    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Iserlohn
    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Herdecke
    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Menden

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02331 376680