Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Pflegekraft für die Region Wermelskirchen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ZEITARBEIT UND PFLEGE IN WERMELSKIRCHEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Wermelskirchen übernimmt einen wichtigen Part in der Trinkwasserversorgung einer gesamten Region. Hier gibt es aber nicht nur unzählige durstige Einwohner, sondern auch jede Menge Patienten zu versorgen, sodass du beispielsweise als Intensivpfleger/in in Wermelskirchen einen Job annehmen kannst.

    In unserer Felten Personalvermittlung in Solingen betreuen wir dich persönlich, wenn du dich für die Zeitarbeit in der Pflege in Wermelskirchen interessierst. Egal welche Frage dich rund um deine Bewerbung gerade beschäftigt, unser Bewerbermanager Petar Savov steht dir jederzeit Rede und Antwort. Er kann dir übrigens nicht nur weiterhelfen, wenn du als Altenpfleger/in in Wermelskirchen arbeitest, sondern dir auch Einsätze direkt in Solingen oder Wuppertal verschaffen. Die passenden Stellenangebote für Wermelskirchen und Umgebung erhältst du ebenfalls in unserer Niederlassung Solingen.

    Unsere Pflegeberufe in Wermelskirchen

    Als Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Wermelskirchen freust du dich ebenso wie die Patienten über die kurzen Wege im Krankenhaus. Knapp 200 Betten und sieben Fachabteilungen zählt dieses medizinische Gesundheits- und Kompetenzzentrum, das zugleich Arbeitsplätze für Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten/innen, medizinische Schreibkräfte und weiteres Pflegepersonal bietet. Auch Personal mit einer Ausbildung als OP-Pfleger/in leistet einen wichtigen Beitrag zur Pflege in Wermelskirchen. Im Endoprothetikzentrum und im Zentrum für Hernien-Chirurgie sind gut ausgebildete Pflegefachkräfte gefragt. Als Altenpfleger/in oder Pflegehelfer/in in Wermelskirchen bist du entweder in einem Seniorenheim oder in der häuslichen Pflege willkommen.

    Felten in Solingen

    Deine Ansprechpartner von Felten für Wermelskirchen

    Unsere Niederlassung in Solingen

    Kontakt aufnehmen

    Durch Wermelskirchen kurven einige umweltfreundliche Brennstoffzellenbusse. Vom Wermelskirchener Busbahnhof aus hast du Verbindungen ins Bergische Land und zur Rheinschiene. Wusstest du schon, dass die Große Dhünn-Talsperre in Wermelskirchen das Trinkwasser für die gesamte Region inklusive Köln und Düsseldorf liefert? Wenn du gut zu Fuß bist, kannst du die 46 Kilometer der zweitgrößten Trinkwassertalsperre Deutschlands abgehen und dabei herrliche Natur erleben. In der Adventszeit erstrahlt in Wermelskirchen einer der größten lebenden Weihnachtsbäume Europas. Dieser knapp 26 Meter hohe kalifornische Mammutbaum steht übrigens schon seit 1870 hier. Noch älter ist die Evangelische Stadtkirche am Markt.

    Wenn du durch Wermelskirchen schlenderst, kommst du an vielen alten, typisch bergischen Fachwerkhäusern mit grünen Fensterläden, weißen Fenstern und geschnitzten Holztüren vorbei. Die Häuserzeile am Markt und die Bürgerhäuser an der Eich gehören zu den bekannten Stadtsehenswürdigkeiten. In einem der ältesten Fachwerkhäuser haust übrigens der „Bergische Löwe“, wo du dir eine frische Mahlzeit gönnen kannst. Wenn du schon immer einmal „Vogel Strauß“ und Bisons in natura sehen wolltest, bist du auf der Straußenfarm Emminghausen genau richtig.

    Standort von Felten in Solingen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Wuppertal
    Standort von Felten in Solingen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Remscheid
    Standort von Felten in Solingen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Wipperfürth
    Standort von Felten in Solingen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Radevormwald
    Standort von Felten in Solingen und Zuständigkeit

    Andere Einsatzorte in der Region

    Langenfeld (Rheinland)

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0212 2336890