Jasmin, GKP-Assistentin
Jasmin, GKP-Assistentin
Jasmin, GKP-Assistentin

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Krankenpflegeassistent/in bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Endlich gute
    Arbeitsbedingungen!

    Als Krankenpflegeassistent/in im Familienunternehmen

    Einfach bewerben

    Zulagen:

    • 25 % Nacht (steuerfrei), Samstag
    • 50 % Sonntag (steuerfrei)
    • 100 % Feiertag (steuerfrei)

    Was wir noch zahlen:

    • Fahrgeld: 0,20 € pro km (steuerfrei) oder eine Monatsfahrkarte
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Betreuungskosten für alle Kinder unter dem Schulalter

    16 – 18 €/Std. brutto Mehr Infos

    Du möchtest nur Früh-, Spät- oder Nachtdienste machen? Kein Problem. Nach einer Elternzeit möchtest du nur geringfügig arbeiten? Immer gerne. Ob Teilzeit, Vollzeit (35 Std./Woche) – wir richten uns nach dir!

    Schichten nach Wunsch Mehr Infos

    Keine weiten Anfahrtswege – versprochen! Ob du in Köln oder Kempen wohnst, ob in Düsseldorf oder Delbrück: Du arbeitest nie weiter als 30 km von deinem Wohnort entfernt. Dazu zahlen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte.

    Einsätze ganz in deiner Nähe Mehr Infos

    Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, dass du dich in deinem Job wohlfühlst. Du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner, wenn mal der Schuh drückt. Und bei Schulungen, Familienevents und Mitarbeitercafés kannst du dich mit anderen Feltis austauschen.

    Familienunternehmen mit Herz Mehr Infos

    Als Gesundheits- und Krankenpflegeassistent in NRW hilfst du Gesundheits- und Krankenpflegern bei der Patientenpflege, betreust Therapien und unterstützt bei der Organisation. Willst du diese Pflegeassistenzleistungen in örtlichen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen übernehmen? Dann melde dich gerne bei Felten.

    Du möchtest wissen, welches Gehalt dich als Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin erwartet? Wir zahlen dir einen fairen Verdienst, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Dein Stundenlohn als Gesundheits- und Krankenpflegeassistent bewegt sich zwischen 16 und 18 Euro. Das richtet sich nach Ausbildung, Berufserfahrung und Verantwortungsbereich. Die Zuschläge für Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten für Nachtdienste und Samstagsarbeit (jeweils 25 Prozent) sowie Sonntagsdienste (50 Prozent) und Feiertagsarbeit (100 Prozent) stocken dein Gehalt in NRW deutlich auf.

    Du fragst dich, ob wir Anforderungen wie ein Mindestmaß an Berufserfahrung oder eine Altersgrenze haben? Nein, da können wir dich beruhigen. Unsere Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpflegeassistentinnen richten sich auch an Fachkräfte, die ihre Ausbildung gerade erst abgeschlossen haben. Wichtig ist, dass du als Teil- oder Vollzeitpflegekraft einsteigen willst. Wenn du diesen Punkt erfüllst, kannst du als Gesundheits- und Krankenpflegeassistent bei uns anfangen. Hast du weitere Fragen dazu, wann und wie man bei uns arbeiten kann? Unsere FAQ verraten dir alles, was du wissen musst.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Warum zu Felten?

    Video ansehen

    Es sind die Kleinigkeiten,
    die glücklich machen

    Jasmin kam auf Empfehlung einer unserer Mitarbeiterinnen zu uns – und hat es noch keine Sekunde bereut. Dass wir auf unsere Feltianer eingehen und eine flexible Dienstplangestaltung bieten, ist natürlich schön. Das Tollste aber für Jasmin: die Gummibärchen in der Abrechnung! 🙂 Dafür beschenkt sie uns jeden Tag mit ihrem strahlenden Lächeln – ein Lächeln, das wir uns mittlerweile schon für so manches Werbevideo geborgt haben.

    Es sind die Kleinigkeiten,
    die glücklich machen

    Jasmins Story

    Bei Felten schauen und achten wir aufeinander. Das bedeutet, dass du als Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin ein gutes Gehalt nach Tarif bekommst und deine Schichten individuell bestimmen kannst. Deinen Arbeitsweg halten wir kurz, sodass dein Einsatzort nicht weiter als 30 Kilometer entfernt liegt. Zudem gibt es als Benefit eine Monatsfahrkarte oder einen Fahrtkostenzuschuss. Gehen deine Kinder noch nicht zur Schule? Dann übernehmen wir für dich gerne die Kosten der Kinderbetreuung, um dir den Einstieg zu erleichtern.

    Wenn du etwas auf dem Herzen hast, hilft dir dein persönlicher Ansprechpartner in deiner Felten-Niederlassung gerne weiter. Bei unseren Events wie dem traditionellem Weihnachtsbaumschlagen, unserem Familientag und den Mitarbeitercafés geht es locker und lustig zu.

    Du hast Ambitionen und möchtest dich weiterbilden? Gerne ermöglichen wir dir fachspezifische Weiterbildung, wenn du bereits einige Zeit bei uns bist. Erfahre auch hierzu mehr in unseren FAQ.

    Das sagen unsere Mitarbeiter/innen über uns:

    ***** 4,7 Kununu Profil

    Familie Felten vor dem neuen Bürogebäude

    Zwei Generationen – ein Ziel

    die felten-story

    Die Zeitarbeit als Gesundheits- und Krankenpflegeassistent bei Felten ist eine großartige Chance für dich, wenn du Lust auf unterschiedliche Einsatzorte hast und erst einmal in verschiedenen Bereichen Berufserfahrung sammeln willst. Deine Schichten und Dienstzeiten kannst du flexibler planen und damit besser mit deinem Privatleben vereinbaren. Auch der Verdienst für Gesundheits- und Krankenpflegeassistenten in NRW fällt in der Zeitarbeit höher aus als bei einer herkömmlichen Festanstellung.

    Für dich sind das gute Gründe, um uns näher kennenzulernen und über eine Bewerbung nachzudenken? Das freut uns. Gerne sprechen wir persönlich mit dir über deine Einsatzmöglichkeiten als Gesundheits- und Krankenpflegeassistentin – ruf uns an oder schreib uns!

    INTERESSIERT?

    LERN UNS KENNEN!
    02330 802780

    Krankenpflegeassistent/in
    mit Reisetätigkeit

    Unsere deutschlandweiten Einsätze