Joyce, Heilerziehungspflegerin
Joyce, Heilerziehungspflegerin

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Heilerziehungspfleger/in bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Endlich gute
    Arbeitsbedingungen!

    Als Heilerziehungspfleger/in im Familienunternehmen

    Einfach bewerben

    Zulagen:

    • 25 % Nacht (steuerfrei), Samstag
    • 50 % Sonntag (steuerfrei)
    • 100 % Feiertag (steuerfrei)

    Was wir noch zahlen:

    • Fahrgeld: 0,20 € pro km (steuerfrei) oder eine Monatsfahrkarte
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Betreuungskosten für alle Kinder unter dem Schulalter

    20 – 23 €/Std. Mehr Infos

    Du möchtest nur Früh-, Spät- oder Nachtdienste machen? Kein Problem. Nach einer Elternzeit möchtest du nur geringfügig arbeiten? Immer gerne. Ob Teilzeit, Vollzeit (35 Std./Woche) – wir richten uns nach dir!

    Schichten nach Wunsch Mehr Infos

    Keine weiten Anfahrtswege – versprochen! Ob du in Köln oder Kempen wohnst, ob in Düsseldorf oder Delbrück: Du arbeitest nie weiter als 30 km von deinem Wohnort entfernt. Dazu zahlen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte.

    Einsätze ganz in deiner Nähe Mehr Infos

    Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, dass du dich in deinem Job wohlfühlst. Du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner, wenn mal der Schuh drückt. Und bei Schulungen, Familienevents und Mitarbeitercafés kannst du dich mit anderen Feltis austauschen.

    Familienunternehmen mit Herz Mehr Infos

    Als Heilerziehungspflegerin in NRW unterstützt du Menschen mit Behinderung in pädagogischer, lebenspraktischer und pflegerischer Hinsicht. Du möchtest Menschen mit Einschränkungen im Alltag und in örtlichen Krankenhäusern begleiten? Dann nehmen wir dich bei Felten sehr gerne auf.

    Dir steht als Heilerziehungspfleger ein Verdienst zu, der dein Engagement fair entlohnt. Wir zahlen für Heilungserziehungspflegerinnen einen Stundenlohn von mindestens 20 bis 23 Euro. Nicht nur bei bereits vorliegender mehrjähriger Berufserfahrung, sondern auch wegen des Urlaubs- und Weihnachtsgeldes fällt für dich als Heilerziehungspfleger das Gehalt höher aus. Auch attraktive Zuschläge von 25 Prozent für Nacht- und Samstagsarbeit, 50 Prozent für Sonntagsarbeit und 100 Prozent für Feiertagsdienste lassen dein Gehalt in NRW steigen, größtenteils sogar steuerfrei.

    Unsere Voraussetzungen für den Einstieg bereiten dir kein Kopfzerbrechen. Du brauchst lediglich eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin und solltest Teil- oder Vollzeit arbeiten möchten. Damit bist du für unsere Stellenangebote für Heilerziehungspfleger in NRW geeignet.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Warum zu Felten?

    Video ansehen

    Mit Klavier und Geige

    Joyce ist eine unserer Heilerziehungspflegerinnen. Nachdem sie ihre dreijährige Ausbildung im stets gleichen Bereich absolviert hat, ist sie zu uns gekommen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Hier arbeitet sie nicht nur in Behinderteneinrichtungen, sondern auch in Seniorenheimen – eben überall da, wo Menschen sind, deren Selbstständigkeit sie fördern und unterstützen kann. Und weil wir ihre Schichten so legen, dass sie ihren regelmäßigen Klavier- und Geigenunterricht wahrnehmen kann, gibt es das eine oder andere Live-Konzert noch dazu.

    Mit Klavier und Geige

    Joyces Story

    Für uns bist du als Heilerziehungspflegerin ein wichtiger Teil von Felten. Deshalb belohnen wir deine Arbeit als Heilerziehungspfleger mit einem Gehalt nach Tarif, weiteren Benefits und der Berücksichtigung deiner Wünsche hinsichtlich der Arbeitszeitplanung. Wir halten die Anfahrtswege für dich kurz, indem wir dich in einem Umkreis von maximal 30 Kilometern einsetzen. Fürs Pendeln bekommst du Fahrgeld oder eine Monatsfahrkarte. Wenn du ein oder mehrere Kinder hast, die noch nicht zur Schule gehen, finanzieren wir zudem die Betreuung.

    Ansonsten geht es bei uns sehr persönlich zu. So hast du deinen eigenen Ansprechpartner in der Niederlassung, die für dich zuständig ist. Außerdem treffen wir uns regelmäßig bei Events wie Mitarbeitercafés, Familientag oder zum traditionellen Weihnachtsbaumschlagen.

    Schon ab einer Felten-Zugehörigkeit von einem Jahr hast du die Möglichkeit, fachspezifische Weiterbildungen wahrzunehmen. Hilfreiche Infos dazu findest du in unseren FAQ.

    Das sagen unsere Mitarbeiter/innen über uns:

    ***** 4,7 Kununu Profil

    Familie Felten vor dem neuen Bürogebäude

    Zwei Generationen – ein Ziel

    die felten-story

    Zeitarbeit bei Felten ist für dich als Heilerziehungspflegerin eine gute Sache, wenn du vielfältige Erfahrungen sammeln und deine Dienstzeiten auf die Familie abstimmen möchtest. Du hast zwar eine Festanstellung, bist aber nicht an ein bestimmtes Krankenhaus gebunden und kannst daher verschiedene Einrichtungen kennenlernen. Dank der verlässlichen Dienstpläne ist es einfacher, nebenher berufsbegleitend zu studieren oder deine Freizeitaktivitäten zu planen. Auch ein besseres Gehalt als Heilerziehungspfleger winkt dir.

    Du möchtest herausfinden, wie Zeitarbeit bei Felten in der Praxis funktioniert? Dann sende uns deine Bewerbung als Heilerziehungspflegerin und lerne uns persönlich kennen, damit wir dich schon bald im Team von Felten willkommen heißen können.

    INTERESSIERT?

    LERN UNS KENNEN!
    02330 802780