Nicole, MFA
Nicole, MFA
Nicole, MFA

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MFA bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Endlich gute
    Arbeitsbedingungen!

    Als MFA im Familienunternehmen

    Einfach bewerben

    Was wir noch zahlen:

    • Fahrgeld: 0,20 € pro km (steuerfrei) oder eine Monatsfahrkarte
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Betreuungskosten für alle Kinder unter dem Schulalter

    17 €/Std. brutto Mehr Infos

    Feste Arbeitszeiten und freie Wochenende – geht’s besser?

    5-Tage-Woche Mehr Infos

    Keine weiten Anfahrtswege – versprochen! Ob du in Köln oder Kempen wohnst, ob in Düsseldorf oder Delbrück: Du arbeitest nie weiter als 30 km von deinem Wohnort entfernt. Dazu zahlen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte.

    Einsätze ganz in deiner Nähe Mehr Infos

    Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, dass du dich in deinem Job wohlfühlst. Du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner, wenn mal der Schuh drückt. Und bei Schulungen, Familienevents und Mitarbeitercafés kannst du dich mit anderen Feltis austauschen.

    Familienunternehmen mit Herz Mehr Infos

    Als medizinische Fachangestellte in NRW betreust du Patienten, nimmst Blut ab, legst Infusionen, wechselst Verbände, verabreichst Spritzen und desinfizierst Geräte und Instrumente. Du möchtest diese vielseitigen Aufgaben als Arzthelferin in einer Praxis ausüben oder dich im Verwaltungsbereich einer Gesundheitseinrichtung einbringen? Dann sende uns gerne deine Bewerbung. Besonders gute Chancen hast du mit einer Ausbildung als medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein.

    Als MFA mit Röntgenschein können wir dir auch Einsätze in Röntgenabteilungen geben, wo du unter ärztlicher Aufsicht Röntgenaufnahmen sowie CT-Aufnahmen erstellst. Ausgebildete Radiologieassistenten (MTRA) dürfen dies sogar ohne ständige Aufsicht durch einen Arzt.

    Du möchtest wissen, welches Gehalt für dich als medizinische Fachangestellte herausspringt? Für medizinische Fachangestellte ist als Verdienst ein Stundenlohn von 17 Euro vorgesehen. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kannst du auch dazurechnen. Mit Berufserfahrung und einer Ausbildung als MFA mit Röntgenschein steigt dein Gehalt in NRW noch einmal zusätzlich.

    Wie sieht es mit den Voraussetzungen aus, wenn du als MFA bei Felten beginnen willst? Unsere Stellenangebote für medizinische Fachangestellte in NRW passen für dich, wenn du die Ausbildung als MFA in der Tasche hast und eine Voll- oder Teilzeitstelle anstrebst. Über die Ausbildung hinausgehende Berufserfahrung ist keine Voraussetzung. Auch das Alter gilt nicht als Einstiegskriterium.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Warum zu Felten?

    Video ansehen

    Als MFA in der Radiologie

    Vor ihrem Mutterschutz hat unsere MFA Nicole in der Radiologie gearbeitet. Als sie aus ihrer Elternzeit zurückgekommen ist, hat sie gemerkt, dass ihr Röntgenschein abgelaufen ist – den muss man nämlich alle fünf Jahre auffrischen. Um wieder in diesem Bereich arbeiten zu können, haben wir ihr den neuen Röntgenschein bezahlt. Nun ist sie in der Radiologie-Abteilung einer großen Klinik eingesetzt – und strahlt heller als ultraviolettes Licht!

    Als MFA in der Radiologie

    Nicoles Story

    Wir schätzen dich und deinen Einsatz als MFA für Felten sehr. Deshalb bekommst du nicht nur ein Gehalt nach Tarif für MFA, sondern auch einen steuerfreien Zuschuss zum Fahrgeld oder eine Monatsfahrkarte sowie Einsätze ausschließlich in deiner Nähe (maximal 30 Kilometer entfernt). Als medizinische Fachangestellte hast du eine Fünftagewoche und feste Arbeitszeiten. Auch Eltern unterstützen wir gerne bei der Rückkehr in den Beruf: Die Kinderbetreuungskosten übernehmen wir für dich, bis dein Kind das Schulalter erreicht hast.

    Dass wir eine große Familie sind, spürst du bei Events wie Mitarbeitercafés und dem traditionellen Weihnachtsbaumschlagen. Hast du Fragen? Dein persönlicher Ansprechpartner in der nächsten Felten-Niederlassung ist gerne für dich da. Sobald du dich einige Zeit bei Felten eingebracht hast, können wir dir oft eine fachspezifische Weiterbildung ermöglichen. Zusätzliche Infos zu den Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es in unseren FAQ.

    Das sagen unsere Mitarbeiter/innen über uns:

    ***** 4,7 Kununu Profil

    Familie Felten vor dem neuen Bürogebäude

    Zwei Generationen – ein Ziel

    die felten-story

    Dass MFA und Zeitarbeit bei Felten gut zusammenpassen, erkennst du an den unterschiedlichsten Einsatzgebieten, die wir dir bieten. Du kannst wertvolle Berufserfahrung als Arzthelferin sammeln und in die Verwaltungsarbeit hineinschnuppern, ohne dich fest an eine Praxis zu binden. Auch ein besseres Gehalt als medizinischer Fachangestellter und angenehme Arbeitsbedingungen mit fixen Arbeitszeiten erwarten dich. Dein Privatleben und deine Hobbys bringst du so problemlos mit deinem Beruf unter einen Hut.

    Wenn du als MFA Interesse an der Zeitarbeit bei Felten hast, melde dich, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

    INTERESSIERT?

    LERN UNS KENNEN!
    02330 802780