Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Radiologieassistent/in bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Endlich gute
    Arbeitsbedingungen!

    Als MTRA im Familienunternehmen

    Einfach bewerben

    Zulagen:

    • 25 % Nacht (steuerfrei), Samstag
    • 50 % Sonntag (steuerfrei)
    • 100 % Feiertag (steuerfrei)

    Was wir noch zahlen:

    • Fahrgeld: 0,20 € pro km (steuerfrei), Dienstwagen oder eine Monatsfahrkarte
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Betreuungskosten für alle Kinder unter dem Schulalter

    Ab 17 € / Std. brutto Mehr Infos

    Du möchtest nur Früh-, Spät- oder Nachtdienste machen? Kein Problem. Nach einer Elternzeit möchtest du nur geringfügig arbeiten? Immer gerne. Ob Teilzeit, Vollzeit (35 Std./Woche) – wir richten uns nach dir!

    Schichten nach Wunsch Mehr Infos

    Keine weiten Anfahrtswege – versprochen! Ob du in Köln oder Kempen wohnst, ob in Düsseldorf oder Delbrück: Du arbeitest nie weiter als 30 km von deinem Wohnort entfernt. Dazu zahlen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte.

    Einsätze ganz in deiner Nähe Mehr Infos

    Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, dass du dich in deinem Job wohlfühlst. Du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner, wenn mal der Schuh drückt. Und bei Schulungen, Familienevents und Mitarbeitercafés kannst du dich mit anderen Feltis austauschen.

    Familienunternehmen mit Herz Mehr Infos

    Als Radiologieassistentin in NRW machst du Erkrankungen im Körper deiner Patienten sichtbar und bist Spezialistin für tomografische Verfahren und Röntgenaufnahmen. Möchtest du die hiesigen Fachpraxen für Radiologie und Krankenhäuser mit Radiologie-Station unterstützen? Dann bist du bei Felten genau richtig.

    Du wünschst dir als Radiologieassistent einen fairen Verdienst? Das Gehalt für Radiologieassistenten beginnt ab 17 Euro Stundenlohn – mit wachsender Verantwortung, einer guten Ausbildung und Berufserfahrung ist aber natürlich noch deutlich mehr drin. Dazu kommen attraktive Zuschläge von bis zu 100 Prozent für Nacht-, Samstags-, Sonntags- und Feiertagsarbeit – oft sogar steuerfrei – und ein attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

    Um als Radiologieassistentin unsere Stellenangebote in NRW nutzen zu können, musst du nicht viele Voraussetzungen erfüllen. Dein Alter spielt keine Rolle, ebenso wenig die Dauer deiner Berufserfahrung – wir freuen uns auch dann auf dich, wenn du gerade frisch aus der Ausbildung kommst. Du kannst dann entscheiden, ob du auf Voll- oder Teilzeit bei uns einsteigen möchtest.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Warum zu Felten?

    Video ansehen

    Uns ist wichtig, dass du glücklich bist. Genau deshalb achten wir darauf, dass wir neben einem attraktiven Gehalt nach Tarif für MTRA deine individuellen Wünsche berücksichtigen. Wir richten unsere Einsatzplanung nach deinen bevorzugten Schichten aus und gehen auf deine gewünschte Wochenarbeitszeit ein. Außerdem möchten wir, dass du deine Zeit voll ausnutzen kannst – daher vermitteln wir dir ausschließlich Einsätze in deiner Nähe. Du arbeitest höchstens 30 Kilometer von deinem Wohnort entfernt. Und du bekommst zusätzlich zu deinem Gehalt einen Zuschuss zu den Fahrtkosten oder eine Monatsfahrkarte.

    Auch ansonsten darfst du dich auf die Arbeit bei Felten freuen. Dein eigener Ansprechpartner in der für dich zuständigen Niederlassung in NRW ist immer für dich da. Bei unseren gemeinsamen Events rücken wir alle ein wenig näher zusammen, ob Familientag, Mitarbeitercafés oder bei unserem tradiotionellen Weihnachtsbaumschlagen.
    Übrigens: Radiologieassistenten, die schon länger für uns arbeiten, ermöglichen wir auf Wunsch gerne fachspezifische Aus- und Weiterbildungen – sprich gerne deinen Betreuer bei Felten darauf an. Hast du noch Fragen zu deinen Möglichkeiten bei Felten? Schau doch mal in unseren FAQ vorbei; dort haben wir die uns am meisten gestellten Fragen gesammelt und beantwortet.

    Das sagen unsere Mitarbeiter/innen über uns:

    ***** 4,7 Kununu Profil

    Familie Felten vor dem neuen Bürogebäude

    Zwei Generationen – ein Ziel

    die felten-story

    Für dich als Radiologieassistentin ist die Zeitarbeit bei Felten ein echtes Sprungbrett. Du sammelst wertvolle Berufserfahrung in wechselnden Bereichen und Aufgabenfeldern und lernst spannende Arbeitgeber kennen, ohne dich gleich fest zu binden. Zugleich bietet dir die Zeitarbeit viele Vorteile, die du in der normalen Festanstellung meist nicht hast. Bessere Arbeitsbedingungen etwa. Verlässlichere Dienstpläne, die mit deiner Familie, deinen Hobbys oder sogar einem berufsbegleitenden Studium vereinbar sind. Oder auch ein besseres Gehalt als Radiologieassistent/in.

    Du möchtest erfahren, wie dein Part in der großen Felten-Familie aussehen könnte? Dann lerne uns kennen: Kläre mit deinem Bewerbermanager offene Fragen oder schicke uns direkt deine Bewerbung!

    INTERESSIERT?

    LERN UNS KENNEN!
    02330 802780