Markus, Sterilisationsassistent
Markus, Sterilisationsassistent
Markus, Sterilisationsassistent

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Sterilisationsassistent/in bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Endlich gute
    Arbeitsbedingungen!

    Als Sterilisationsassistent/in im Familienunternehmen

    Einfach bewerben

    Zulagen:

    • 25 % Nacht (steuerfrei), Samstag
    • 50 % Sonntag (steuerfrei)
    • 100 % Feiertag (steuerfrei)

    Was wir noch zahlen:

    • Fahrgeld: 0,20 € pro km (steuerfrei) oder eine Monatsfahrkarte
    • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
    • Betreuungskosten für alle Kinder unter dem Schulalter

    Ab 13 € / Std. Mehr Infos

    Feste Arbeitszeiten und freie Wochenende – geht’s besser?

    5-Tage-Woche Mehr Infos

    Keine weiten Anfahrtswege – versprochen! Ob du in Köln oder Kempen wohnst, ob in Düsseldorf oder Delbrück: Du arbeitest nie weiter als 30 km von deinem Wohnort entfernt. Dazu zahlen wir dir eine Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte.

    Einsätze ganz in deiner Nähe Mehr Infos

    Als Familienunternehmen liegt es uns besonders am Herzen, dass du dich in deinem Job wohlfühlst. Du hast immer einen persönlichen Ansprechpartner, wenn mal der Schuh drückt. Und bei Schulungen, Familienevents und Mitarbeitercafés kannst du dich mit anderen Feltis austauschen.

    Familienunternehmen mit Herz Mehr Infos

    Als Sterilisationsassistent in NRW bist du dafür zuständig, dass Materialien und Instrumente, die im Krankenhaus benutzt werden, hygienisch einwandfrei sind. Möchtest du diese wichtige Aufgabe übernehmen und im örtlichen Krankenhaus mithelfen? Dann bist du bei Felten an der richtigen Adresse.

    Du verdienst als Sterilisationsassistentin ein Gehalt, das deine Leistung fair würdigt. Der Verdienst für Sterilisationsassistenten startet bei 13 Euro Stundenlohn. Je nach Berufserfahrung, die du mitbringst, erhältst du natürlich mehr. Außerdem darfst du mit lukrativen Zuschlägen rechnen, nämlich 25 Prozent für Nacht- und Samstagsarbeit, 50 Prozent für Sonntagsdienste und 100 Prozent für Feiertagsarbeit, größtenteils sogar steuerfrei. Zudem bessern wir dein Gehalt als Sterilisationsassistent in NRW mit einem attraktiven Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf.

    Unsere Stellenangebote für Sterilisationsassistentinnen passen zu dir, wenn du die entsprechende Ausbildung fertig hast und in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchtest. Berufserfahrung, die über die Ausbildung hinausgeht, musst du ebenso wenig mitbringen wie ein bestimmtes Alter. Falls du noch Fragen zu den Voraussetzungen als Sterilisationsassistent bei Felten hast, stöbere doch einfach mal durch unsere FAQ.

    Vimeo

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Warum zu Felten?

    Video ansehen

    Arthrodesen-Spreizer und Mikroclipzangen

    Arthrodesen-Spreizer und Mikroclipzangen: Unsere Sterilisationsassis sorgen dafür, dass sich die Instrumente und Materialien in Krankenhäusern in einem einwandfreien Zustand befinden. Feltianer Markus ist schon seit über drei Jahren für uns als Steri im Einsatz – und strahlt bei der Arbeit noch immer mehr als jede frisch-polierte Infiltrationskanüle!

    Arthrodesen-Spreizer und Mikroclipzangen

    Markus' Story

    Wir verstehen uns als große Familie und bieten daher Sterilisationsassistenten ein attraktives Gehalt nach Tarif sowie einige andere Benefits. So hast du als Sterilisationsassistentin eine Fünf-Tage-Woche mit festen Arbeitszeiten und freien Wochenenden. Da wir dich ausschließlich in einem Umkreis von 30 Kilometern einsetzen, ersparst du dir weite Anfahrtswege und es bleibt mehr Freizeit. Außerdem zahlen wir die Kinderbetreuung, wenn dein Kind noch nicht zur Schule geht, und bessern dein Gehalt als Sterilisationsassistent mit einem Fahrkostenzuschuss oder einer Monatsfahrkarte auf.

    Als Teil von Felten hast du einen persönlichen Ansprechpartner in der zuständigen Niederlassung und auch bei unseren Events findest du schnell Anschluss. Egal ob beim Familientag, Weihnachtsbaumschlagen oder Mitarbeitercafé, wir freuen uns auf dich.

    Wenn du schon ein Jahr oder länger als Sterilisationsassistentin für Felten arbeitest, bieten wir dir fachspezifische Aus- und Weiterbildungen an. Frage einfach bei deinem persönlichen Ansprechpartner nach und informiere dich in unseren FAQ, um Genaueres zu erfahren!

    Das sagen unsere Mitarbeiter/innen über uns:

    ***** 4,7 Kununu Profil

    Familie Felten vor dem neuen Bürogebäude

    Zwei Generationen – ein Ziel

    die felten-story

    Die Zeitarbeit als Sterilisationsassistent bei Felten ist eine echte Alternative, wenn du dir zwar eine Festanstellung vorstellst, aber in wechselnden Aufgabenbereichen Erfahrung sammeln möchtest, ohne dich an einen Arbeitgeber zu binden. Zudem hast du angenehmere Arbeitsbedingungen und kannst deine Dienstzeiten besser mit Kinderbetreuung, Familie und Freizeit vereinbaren. Auch ein attraktiveres Gehalt als Sterilisationsassistentin in NRW winkt dir.

    Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest mehr über eine Bewerbung bei Felten erfahren? Dann ruf uns an, schau im Büro vorbei und lerne uns persönlich kennen!

    INTERESSIERT?

    LERN UNS KENNEN!
    02330 802780