Felten Zeitarbeit Familienunternehmen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ist Felten noch familiär?

GKP NADINE ÜBER DEN ZUSAMMENHALT BEI FELTEN

Das ganze Video

Über 1.500 Mitarbeiter – ist unsere Firma Felten überhaupt noch familiär? Keine Sorge! Zuerst einmal ist und bleibt das Familienunternehmen Felten auch wirklich familiengeführt, nämlich von Heike Felten und ihren Söhnen Joschka und Bastian.

Heike Felten ist Diplom-Pädagogin. Sie hat die Firma damals, 2006, nicht gegründet, um reich zu werden. Heike Felten wollten den Menschen in der Pflege Chancen und einen sicheren Job zu bieten. Diese Leitidee wird bis heute an jeden neuen Mitarbeiter weitergegeben, vom Azubi bis hin zum Prokuristen.

Und überdies bedeutet Wachstum bei uns Nähe. Je mehr Niederlassungen und Mitarbeiter in den Büros, umso näher ist Felten auch an jeder einzelnen Pflegekraft. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alle einen persönlichen Ansprechpartner in der Nähe, der immer für sie da ist. Und das ist keine leere Phrase: Unsere Mitarbeiter- und Kundenberater begleiten die Pflegekräfte zum Beispiel bei ihrem ersten Einsatz und schauen auch zwischendurch immer mal wieder vorbei – natürlich nicht ohne eine kleine Tüte Süßigkeiten und Geschenke.

Felten Nadine Gesundheits- und Krankenpflegerin

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann bewirb dich bei uns, indem du einfach deine Kontaktdaten eingibst und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    "Man hilft sich, niemand
    wird allein gelassen."

    Nadine, Gesundheits- und Krankenpflegerin

    Lern uns kennen

    Und unsere Pflegekräfte sind jederzeit herzlich eingeladen, in der Niederlassung auf einen Kaffee und einen Plausch vorbeizukommen. Ganz uneigennützig ist das natürlich nicht: Unsere Feltis haben einfach immer die leckersten Kekse und Kuchen mit dabei! 😉 Die persönlichen Ansprechpartner haben aber nicht nur ein offenes Ohr, wenn es um Berufliches geht, zum Beispiel um Probleme im Einsatz oder einen kurzfristigen Ausfall. Auch, wenn privat einmal der Schuh drückt, hören sie zu und suchen mit nach Lösungen.

    Zudem stellen wir eine ganze Menge auf die Beine, damit alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – egal ob aus der Pflege oder aus den Büros – regelmäßig zusammenkommen. In den Einsätzen und auf den ganzen Events entstehen richtige Freundschaften. Und nicht zuletzt haben wir eine Online-Gruppe exklusiv für unsere Feltis. Ob es um Fragen zu einer Einrichtung geht oder einfach nur rumgealbert wird – hier herrscht ein ziemlich lustiger Austausch.

    Bei Felten hilft man sich gegenseitig, hier wir niemand allein gelassen – eben wie in einer richtigen Familie.

    Felten Regina - Jennifer - Lucia

    Hand aufs Herz &
    Schluss mit dem Blabla!

    Wir räumen auf mit Vorurteilen zum Thema Zeitarbeit in der Pflege

    Alle Themen

    Interessiert?

    Lern uns kennen!
    02330 802780