Felten Zeitarbeit Bedenken
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SCHISS VOR DER
ZEITARBEIT?

ALTENPFLEGERIN LUCIA NIMMT DIR DIE BEDENKEN

Das ganze Video

Du überlegst, als Pflegekraft in die Zeitarbeit zu wechseln, hast aber noch ein bisschen Schiss und viele offene Fragen? Das verstehen wir komplett! Und wir können dir sagen: Du bist nicht allein mit diesen Fragen!

Viele Pflegekräfte, die mit dem Gedanken spielen, zu uns zu wechseln, stehen am Anfang nicht nur vor einem Haufen Vorurteile, sondern auch vor massenhaft Fragezeichen: Bekommt man einen unbefristeten Vertrag? Wie werde ich bezahlt, wenn ich nicht auf meine Stunden komme oder keinen Einsatz habe? Wie nehmen mich als Leiharbeiter die Kollegen auf, die fest in der Einrichtung angestellt sind? Was passiert, wenn mir ein Einsatz gar nicht gefällt? Wann und wie bekomme ich meinen Dienstplan? Wie komme ich aus meinem jetzigen Arbeitsvertrag raus? Habe ich jemanden, an den ich mich wenden kann? Was passiert, wenn ich in einem Einsatz Probleme habe? Treffe ich auch mal andere Leute von Felten? Und muss ich kündigen, wenn ich umziehe? Diese Liste könnten wir noch ein ganzes Stück weiterführen.

Felten Lucia Altenpflegerin

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann bewirb dich bei uns, indem du einfach deine Kontaktdaten eingibst und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    "Du bist nicht allein
    mit deinen Fragen."

    Lucia, Altenpflegerin

    Lern uns kennen

    Die ganze Idee unserer Kampagne „Hand aufs Herz“ ist genau daraus entstanden: Vorurteile aufgreifen und beliebte Fragen thematisieren. Die Idee ist, den wichtigen Themen offen und ganz transparent zu begegnen – ohne das ganze Blabla und ohne die vielen Halbwahrheiten, mit denen Pflegekräfte gerne mal in die Zeitarbeit gelockt werden.
    Dieses Video und die übrigen Videos beantworten echte Fragen, die wir immer wieder gestellt bekommen – und die wir teilweise auch von unseren jetzigen Mitarbeitern gesammelt haben, als wir sie gefragt haben, was sie vor ihrem Wechsel zu uns bewegt hat.

    Wir versuchen, alle Fragen vorab so gut es geht zu beantworten, egal ob in den Videos, in unseren Anzeigen oder auf unseren Webseiten – zum Beispiel in unserem FAQ. Und wenn dann noch offene Fragen sind: Immer her damit! Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Ein kurzer Anruf oder ein erstes Kennenlernen auf einen Kaffee in einer unserer Niederlassungen, und unsere persönlichen Ansprechpartner nehmen die letzten Zweifel und Bauchschmerzen.

    Felten Regina - Jennifer - Lucia

    Hand aufs Herz &
    Schluss mit dem Blabla!

    Wir räumen auf mit Vorurteilen zum Thema Zeitarbeit in der Pflege

    Alle Themen

    Interessiert?

    Lern uns kennen!
    02330 802780