Vielen Dank für deine Bewerbung!

Wir melden uns sich schnellstmöglich bei dir.

Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert als Personaldisponent*in oder Recruiter*in.

Einfach Kontaktdaten eingeben, Lebenslauf hochladen (erlaubt ist PDF, max. 5mb) und Beruf aussuchen. Fertig!

    Bock auf
    moderne Zeitarbeit?

    Dann komm zu Felten intern!

    Jetzt Bewerben

    Bei einem Personaldienstleister zu arbeiten, muss nicht bedeuten, 24/7 erreichbar zu sein, mitten in der Nacht angerufen zu werden oder morgens um 5 Uhr Mitarbeiter in den Einsatz zu fahren. Es heißt insbesondere nicht, Löhne zu dumpen, mit Abmahnungen zu drohen und Mitarbeiter wie Sklaven zu behandeln. Es heißt auch nicht, selbst kein Privatleben mehr zu haben, weil man zwischen Mitarbeiterbetreuung, Recruiting, Kaltakquise, Kundenbetreuung und Disposition dem Burnout nahe ist.

    Wir haben feste Office-Zeiten und Feierabend ist Feierabend! Wir haben Fahrer, die unsere Mitarbeiter in den Einsatz bringen. Wir haben ein Vertriebsteam für die Kaltakquise und ein Marketing-Team, das uns als Arbeitgeber bewirbt. Eine bomben Zentrale, die den Niederlassungen die Löhne und Rechnungen abnimmt und alle IT-Problem löst.

    All das, damit du dich auf deine Tätigkeiten als Personaldisponent*in oder Recruiter*in konzentrieren kannst. Und übrigens: Wir schreiben nichts so groß wie Mitarbeiterzufriedenheit – intern wie extern!

    Dazu kommen noch viele weitere Benefits wie moderne Büros und dazugehörige Technik (es lebe die Digitalisierung!), eine lockere Duz-Kultur und 33 Tage Urlaub (yay!) – aber sieh selbst:

    Die Arbeit als Personaldisponent*in:

    Der Job in der Dispo ist perfekt für dich, wenn du gerne ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld hast, du gut mit Menschen kannst und du ein gewisses Vertriebsgeschick hast. Und klar gibt es auch mal Stress, dafür aber jede Menge Spaß.

    • Kein 24/7
    • Kein Onsite, keine Fahrdienste
    • Keine Kaltakquise
    • Strukturierte Wochen – ihr wechselt euch im Dispoteam mit Außendienst, Dispo und Mitarbeiterbetreuung ab
    • Auf Wunsch einen Dienstwagen oder eine Mobilitätsprämie
    • Eine monatliche Beteiligung am Erfolg der Niederlassung
    • Regelmäßige Inhouse-Disposchulungen

    Die Arbeit als Recruiter*in:

    Der Job ist perfekt für dich, wenn du Menschen gut überzeugen kannst und deinen Arbeitsalltag gerne selbst bestimmst. Vertriebsgeschick ist auch hier von Vorteil, denn letztendlich musst du uns als Arbeitgeber gut verkaufen.

    • Kein 24/7
    • Keine Stellenausschreibungen selbst verfassen oder ausschreiben
    • Ein schickes Einzelbüro mit Meeting-Möglichkeit
    • Ein niederlassungsübergreifendes Recruiter-Team, das sich gegenseitig hilft und vertritt
    • Regelmäßige Workshops und Teammeetings
    • Du kannst deinen Arbeitsalltag selbst organisieren
    • Provision pro Einstellung
    Familie Felten vor dem neuen Bürogebäude

    Warum machen wir eigentlich, was wir machen? Die Idee von unserer Gründerin Heike Felten war es mal, Pflegekräften Jobs anzubieten, mit deren Rahmenbedingungen sie wieder zufrieden sind und wieder gerne zur Arbeit gehen. Wir übertragen diesen Gedanken auf uns alle – wir möchten Jobs schaffen, für die wir alle gerne morgens aufstehen!

    Deshalb wirst du bei uns regelmäßig zu Teamevents eingeladen, sei es Klettern, Pokern, Fußball spielen, oder einfach zu einem schönen Sommerfest oder der ein oder anderen Neueröffnungsparty unserer Niederlassungen (viele Niederlassungen = viele Partys 😉).

    Natürlich hast du bei uns auch die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen zu beziehen …

    Bei uns gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgehälter, Aufmerksamkeiten zum Geburtstag, immer mal wieder ein Mittagessen auf Firmenkosten, Zuschüsse bei der Kleinkinderbetreuung uvm. 33 Tage Urlaub gehören für uns genau so dazu wie ein gesetzter Feierabend. Nur wer auch mal abschaltet, hat Spaß am Job.

    Wo ist der Haken, fragst du dich? Ruf uns einfach an und mach dir ein eigenes Bild von uns. Schon überzeugt? Dann schick uns eine Bewerbung unter internejobs@felten.de. Unsere aktuellen Vakanzen findest du auch in unserem Jobs-Bereich.

    Wir freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen.

    Die Hauptverwaltung von Felten in Herdecke
    Felten Personalservice GmbH
    Gahlenfeldstraße 37
    58313 Herdecke

    Tel: 02330 802780
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Gahlenfeldstraße
    Wittbräucke Bahnhof

    Dein Ansprechpartner

    Bewerbermanager Dominik Liesner