Pflegekraft in Aachen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Aachen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    ALTENPFLEGER/IN IN AACHEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Leben und arbeiten in Aachen – der Universitätsstadt im Dreiländereck, in der Weltgeschichte geschrieben wurde. Mit ihrem charmanten und historischen Stadtkern gehört Aachen zu den attraktivsten Standorten Europas. Aachen ist kosmopolitisch, mit dem kulturellen Leben einer Studentenstadt. Die Lebensqualität ist durch die Nähe zu den Ardennen und zu den Niederlanden einzigartig. Mal kurz zum Shoppen nach Paris? Mit dem Thalys erreichst du die französische Hauptstadt in nur drei Stunden. Und: Als beruflicher Standort für Altenpfleger*innen ist Aachen perfekt – in der Festanstellung und in der Zeitarbeit.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Aachen

    Die Uniklinik RWTH Aachen ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Für Altenpfleger gibt es Jobs auf unterschiedlichen Stationen und in der Ambulanz. Du arbeitest in Teams eng mit Ärzten und Pflegern zusammen. Ob als Assistenz in der Therapie oder in der Alltagsunterstützung. Du kümmerst dich um die medikamentöse Versorgung und dokumentierst die Vitalwerte. In der Reha Abteilung bist du deinen Patienten eine unverzichtbare Hilfe in der Wiederherstellung ihrer Selbstständigkeit.

    Die Zeitarbeit bietet dir als Altenpflegerin enorme Vorteile. Du bekommst einen Einblick in verschiedene Einrichtungen. Ob im betreuten Wohnen oder in vollstationären Seniorenhäusern. Im Stadtgebiet sind über 60 ambulante Pflegedienste ansässig, die Pflegebedürftige der Region unterstützen und pflegen. So auch die Carolus-Pflege, die Seniorenpflege-Stollberg oder die “Villa Flora”. Als empathische Altenpflegerin hilfst du deinen Patienten in allen Bereichen der Pflegeversorgung. In einigen Bereichen gehört auch die Arbeit mit demenziell erkrankten Patienten zu deinen Aufgaben. Das schließt auch die Zusammenarbeit mit Sozial- und Ergotherapeuten ein. Als erfahrene Altenpflegerin kannst du zudem Auszubildende anleiten und bringst ihnen die Facetten deiner Berufung näher.

    Felten in Aachen

    Abwechslungsreicher als ein Job in der Zeitarbeit kann der Beruf des Altenpflegers kaum sein. Und dies bei wertschätzenden und familienfreundlichen Arbeitsbedingungen. Deine Arbeitszeiten bestimmst du selbst mit, auf Wunsch kannst du dich ausschließlich auf Früh- oder Nachtdienste spezialisieren. Teilzeit ist ebenfalls möglich.

    Dein Gehalt als Altenpflegerin in Aachen liegt bei mindestens 23 Euro pro Stunde, zuzüglich Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Feiertagszuschläge betragen 100 Prozent und sind steuerfrei. Urlaubs- und Weihnachtsgeld zahlen wir dir zusätzlich. Als zusätzlichen Benefit übernehmen wir, wenn du Kinder im Vorschulalter hast, die Betreuungskosten. Über diese und weitere Vorteile, welche die Arbeit bei Felten mit sich bringt, kannst du in unseren FAQ mehr erfahren.

    Liest sich dies nach deinem neuen Job? Bewerbe dich über unseren Bewerbern-Button oder schick uns deine Kontaktdaten per E-Mail. Natürlich kannst du auch einfach anrufen. Wir freuen uns auf dich!

    Felten in Aachen
    Felten Personalservice GmbH
    Theaterstraße 67
    52062 Aachen

    Tel.: 0241 5157650
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122793

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Wallstraße oder Normaluhr

    Das Team von Felten in Aachen

    Regionalleiter Torsten Schönauer

    Bewerbermanagerin Jana Weiler

    Mitarbeiter- und Kundenberater Dirk Jansen

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0241 5157650

    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte