Pflegekraft in Aachen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Dialysepfleger/in für die Region Aachen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    DIALYSEPFLEGER/IN IN AACHEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Aachen ist eine sympathische Großstadt mit historischem Stadtkern, die sowohl beruflich als auch privat viel für Dialysepfleger zu bieten hat. Bekannt als Studentenstadt findet man in Aachen zahlreiche Restaurants und Kneipen, die zu einem gemütlichen Ausklang eines produktiven Tages einladen. Aachen ist eine besonders fahrradfreundliche Stadt und hat mit dem Aachener Dom sogar ein Weltkulturerbe als Wahrzeichen. Für ausgebildete Dialysepflegerinnen gibt es in Aachen also einiges zu sehen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Aachen

    Das KfH-Nierenzentrum und das Nephrologiezentrum DaVita sind nur zwei Beispiele für attraktive Arbeitgeber für Dialysepfleger. Hämodialyse, Peritonealdialyse oder auch die Möglichkeit der Heimdialyse bilden nur einen Teil der verschiedenen Verfahren ab, die zu den Tätigkeiten von Dialysepflegerinnen in Aachen zählen. Natürlich steht der Kontakt zu den Patienten an erster Stelle. Darüber hinaus entwickeln sich die Tätigkeiten der Dialysepfleger stetig weiter, der Beruf wird zunehmend interdisziplinär.

    In der Zeitarbeit bist du nicht an eine Einrichtung gebunden, sondern kannst in verschiedenen Zentren arbeiten. Deinen Beruf passt du so perfekt deinen Lebensgewohnheiten an. Beispielsweise kannst du dich zunächst auf die Heimdialyse konzentrieren und lernst Aachen dadurch erst richtig kennen. Auch ein Einsatz in der Uniklinik RWTH Aachen ist möglich. Die Klinik für Nieren- und Hochdruckkrankheiten, rheumatologische und immunologische Erkrankungen befasst sich auch mit der wissenschaftlichen Arbeit zu Themen aus den Bereichen der Nephrologie und Immunologie.

    Felten in Aachen

    Das Gehalt für Dialysepflegerinnen in Aachen liegt bei mindestens 30 Euro pro Stunde. Zusätzlich erhältst du Zulagen für Nachtschichten, Sonntagsschichten und den Einsatz an Feiertagen. Diese Zulagen werden steuerfrei gezahlt. Die Feiertagszulage beträgt 100 Prozent. Urlaubs- und Weihnachtsgeld kommen noch zu deinem normalen Verdienst dazu. Außerdem übernehmen wir deine Fahrtkosten. Fährst du mit dem eigenen Auto, erhältst du eine Kilometerpauschale. Legst du deine Dienstwege mit dem Nahverkehr zurück, werden die Kosten für dein Ticket übernommen. Nach der Probezeit besteht sogar die Möglichkeit, einen Firmenwagen zu nutzen. Hast du Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind, kommen wir für die Betreuungskosten auf.

    Klingt das für dich interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende uns am besten noch heute deine Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button zu oder kontaktiere uns telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten.

    Felten in Aachen
    Felten Personalservice GmbH
    Theaterstraße 67
    52062 Aachen

    Tel.: 0241 5157650
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122793

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Wallstraße oder Normaluhr

    Das Team von Felten in Aachen

    Regionalleiter Torsten Schönauer

    Bewerbermanagerin Jana Weiler

    Mitarbeiter- und Kundenberater Dirk Jansen

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0241 5157650

    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte