Pflegekraft in Aachen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Aachen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN AACHEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Aachen befindet sich direkt am Dreiländerpunkt Deutschland-Niederlande-Belgien. Die Stadt mit rund 245.000 Einwohnern zeichnet sich nicht nur durch ihre hervorragende geografische Lage aus. Sie ist mit durchschnittlich 1614 Sonnenstunden jährlich auch die sonnigste Stadt in ganz Nordrhein-Westfalen.

    Mit der Sonne im Rücken bietet Aachen Studierenden einen Platz an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule (RWTH) oder an der Fachhochschule Aachen an. Neben Studierenden sind auch Intensivpflegerinnen in Aachen sehr willkommen. Hier warten viele Stellenangebote in der Pflege und die Zeitarbeit lockt mit besonderen Konditionen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Aachen

    In einem der größten Krankenhausgebäude Europas befindet sich die Uniklinik Aachen, in der Heilen, Forschen und Lehren großgeschrieben wird. Auf der Intensivstation unterstützt du die Patienten als Intensivpfleger bei der Ernährung, Körperpflege und Mobilisation. Außerdem bedienst du wichtige Geräte, die den Gesundheitszustand der Patienten überwachen. Fest steht: Als Intensivpflegerin bist du aus dem medizinischen Alltag nicht mehr wegzudenken. Du begleitest Menschen in kritischen Stunden und auf dem Weg zur Genesung.

    Die hohe Dichte an Krankenhäusern bietet dir viele Job-Möglichkeiten, aber auch die außerklinische Intensivpflege hat eine hohe Bedeutung in Aachen. Ambulante Pflegedienste wie die MedicalAir Intensivpflege GmbH in Aachen, Fachärzte oder spezielle Gesundheitszentren profitieren von deiner Expertise.

    Felten in Aachen

    Der Job als Intensivpfleger bei Felten bietet dir die Gelegenheit, Schichten nach Wunsch zu legen. Egal, ob du Eule oder Lärche bist, bei uns findest du ein Zeitmodell, das zu dir passt. Passen sollte natürlich auch das Gehalt. Als Intensivpflegerin verdienst du zwischen 25-32 Euro pro Stunde. Neben dem Basis-Verdienst erhältst du bestimmte Zulagen, zum Beispiel für deinen Einsatz an Wochenenden, Feiertagen oder während der Nacht. Wusstest du, dass die Feiertags- und Sonntagszuschläge komplett steuerfrei sind? Oben drauf gibt es von uns Fahrgeld, ein Ticket für den Nahverkehr oder auf Wunsch auch einen Firmenwagen. Mehr Informationen zu unseren Benefits findest du in unseren FAQ.

    Du bist Intensivpfleger aus Leidenschaft und auf der Suche nach einem wertschätzenden Arbeitsumfeld? Dann schick uns deine Bewerbung als Intensivpfleger Aachen, indem du auf den Bewerben-Button klickst. Alternativ kannst du dich auch direkt an unsere Niederlassung von Felten in Aachen wenden – wir freuen uns auf dich!

    Felten in Aachen
    Felten Personalservice GmbH
    Theaterstraße 67
    52062 Aachen

    Tel.: 0241 5157650
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122793

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Wallstraße oder Normaluhr

    Das Team von Felten in Aachen

    Regionalleiter Torsten Schönauer

    Bewerbermanagerin Jana Weiler

    Mitarbeiter- und Kundenberater Dirk Jansen

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0241 5157650

    Standort von Felten in Aachen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte