Pflegejob Bielefeld Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/innen  für die Region Bielefeld & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpflegehelfer/in IN BIELEFELD

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die imposante Sparrenburg, ein uralter Botanischer Garten und Dr. Oetker – all dies verkörpert die Leinweberstadt Bielefeld. In dieser Universitätsstadt am nördlichen Rand des Teutoburger Waldes kannst du dich nicht nur unter zahlreiche Studenten mischen, sondern auch deinen Beruf als Altenpflegehelfer ausüben.

    Unter den mehr als 330.000 Einwohnern finden sich viele Menschen, die Hilfe von Pflegehelfern in Bielefeld brauchen. Für die Zeitarbeit bieten wir engagierten Pflegehelferinnen einige offene Stellenangebote an. Ob im Krankenhaus oder in der Altenpflege, hier ergeben sich interessante Einsatzbereiche für Jobs in der Pflege.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bielefeld

    Ein großer Arbeitgeber für Pflegehelfer in Bielefeld ist das Universitätsklinikum. Hier gibt es verschiedenste Einsatzmöglichkeiten in den Kliniken Bielefeld, Bethel und Lippe. Das Klinikum Bielefeld bietet mit 30 Fachkliniken ein sehr breites Aufgabenspektrum. Viel Arbeit fällt auch im Franziskus-Hospital und im Krankenhaus Mara mit dem Schwerpunkt Behindertenmedizin an.

    Ebenso sind für die Bewohner der Seniorenzentren und Altenheime Altenpflegehelferinnen in Bielefeld gefragt. So arbeiten Pflegehelfer beispielsweise im St.-Josef-Altenpflegeheim, im AWO-Seniorenzentrum und in der mobilen Pflege. Senioren werden aber auch in den Pflegeheimen Schildesche und Quellenhof sowie im Zentrum am Lohmannshof fürsorglich betreut. Auch das Dorothee-Sölle-Haus und das Haus Abendfrieden sind mögliche Einsatzorte für Pflegehelferinnen in Bielefeld.

    Felten in Bielefeld

    Als Pflegehelfer übernimmst du einen wichtigen Part in der Pflege im Krankenhaus oder Altenheim. Du hilfst den Patienten dabei, zu essen, sich anzukleiden und zu waschen. Außerdem überprüfst du die Medikamenteneinnahme und sorgst dafür, dass immer genügend Pflegemittel verfügbar sind. Als Pflegehelferin gehst du dem Gesundheits- und Krankenpflegepersonal zur Hand und packst bei der täglichen Körperpflege mit an.

    Dein Wohlergehen liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir dir bei Felten eine flexible Einteilung deiner Schichten in der Zeitarbeit ermöglichen. Du entscheidest selbst, ob du zur Frühschicht und Morgenpflege erscheinen möchtest, bei der Spätschicht mithilfst oder deine Patienten nachts betreust. Als Gehalt für Pflegehelfer in Bielefeld stehen dir 14 bis 16 Euro die Stunde zu. Diesen Verdienst bessern wir mit Zuschlägen für Nacht- und Wochenendschichten sowie mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld auf. Das Geld zum Pendeln bekommst du in Form eines Monatstickets oder als Fahrgeld von uns.

    Du möchtest wissen, welche Vorteile du bei einem Job als Pflegehelferin in Bielefeld sonst noch so hast? Dann sprich unsere Mitarbeiter in der Niederlassung an, um uns kennenzulernen. Wenn du uns deine Bewerbung als Pflegehelfer für Bielefeld schickst, freust uns das ganz besonders.

    Felten in Bielefeld
    Felten Personalservice GmbH
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld

    Tel.: 0521 52185930
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122789

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bi-Sieker, Dompfaffweg

    Das Team von Felten in Bielefeld

    Regionalleiter Mario Borchert

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Schwabe

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0521 52185930

    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Unsere Standorte