Pflegejob Bielefeld Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/innen  für die Region Bielefeld & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN BIELEFELD

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Ostwestfälische “Kleine Großstadt” bietet Altenpflegern eine erstklassige Arbeits- und Lebensqualität. Kleine Cafés, gemütliche Restaurants und der Ravensburger Park, der sich im Sommer in eine Open-Air Bühne verwandelt, laden zu entspannten Stunden ein. In der Seidensticker Halle finden regelmäßig auch größere Konzerte statt. Bielefeld bringt das Flair und die Gemütlichkeit einer Studentenstadt mit.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bielefeld

    Bielefeld ist ein echter Gesundheitsstandort. Durch die gesundheitswissenschaftliche Fakultät der Universität Bielefeld überregional bekannt, finden sich hier viele Einrichtungen, in denen Altenpfleger tätig sind. Du kannst auf Wunsch in der therapieunterstützenden ambulanten Pflege, in der Reha oder im stationären Bereich arbeiten. In den Seniorenzentren hilfst du in der Grundpflege und der aktivierenden Pflege. Je nach Abteilung unterstützt du zusätzlich dementielle Patienten und übernimmst die Beratung der Angehörigen.

    In der Zeitarbeit kommen für dich auch Stellenangebote in der ambulanten Altenpflege, in der Geriatrie und in der ganzheitlichen Pflege in Betracht. Seniorenheime wie das Altenheim Quellenhof oder die Tagespflege all&tag suchen regelmäßig qualifizierte Unterstützung. Als Altenpfleger übernimmst du die Behandlungspflege, du kümmerst dich um die Dokumentation und gestaltest die Tagesstruktur aktiv mit. Wenn du möchtest, dann kannst du auch in der Einzelbetreuung arbeiten. Das Haus Siloah, das der Stiftung angeschlossen ist, bietet Jobs mit hohem Assistenzbedarf. Im Mittelpunkt stehen Patienten mit unterschiedlichen Behinderungen.

    Felten in Bielefeld

    Dein Gehalt als Altenpflegerin in Bielefeld liegt zwischen 23 und 25 Euro pro Stunde. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld erhältst du zusätzlich, ebenso ein Ticket für den Nahverkehr im Stadtgebiet und der näheren Umgebung, oder auf Wunsch auch einen Firmenwagen. Wenn du kleine Kinder hast, die noch nicht zur Schule gehen, dann übernehmen wir die kompletten Betreuungskosten.

    In der Zeitarbeit planst du deinen Einsatzort und die Arbeitszeiten mit. Teilzeit ist genauso möglich wie die Konzentration auf bestimmte Dienstzeiten. Vielleicht liebst du die Nacharbeit und möchtest ausschließlich Nachtdienste übernehmen? Kein Problem – du entscheidest, welche Schichten für dich infrage kommen. Feiertagszuschläge? Diese übernehmen wir steuerfrei mit 100 Prozent. Weitere Zulagen zahlen wir für Wochenenddienste und Nachtschichten. Wir bieten aber noch mehr: Unsere FAQ informieren dich über alle Vorteile der Arbeit bei Felten.

    Das klingt nach deinem Job? Dann freuen wir uns, dich bald kennenzulernen. Schick uns am besten noch heute deine Bewerbung über den Bewerben-Button oder ruf uns zu unseren Öffnungszeiten in unserer Niederlassung von Felten in Bielefeld an.

    Felten in Bielefeld
    Felten Personalservice GmbH
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld

    Tel.: 0521 52185930
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122789

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bi-Sieker, Dompfaffweg

    Das Team von Felten in Bielefeld

    Regionalleiter Mario Borchert

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Schwabe

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0521 52185930

    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Unsere Standorte