Pflegejob Bielefeld Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/innen  für die Region Bielefeld & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Heilerziehungspfleger/in IN BIELEFELD

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Oft wird gemunkelt, dass es Bielefeld nicht gibt. Die Großstadt existiert aber tatsächlich, und zwar in Nordrhein-Westfalen. Rund 334.000 Einwohner leben hier und schätzen Sehenswürdigkeiten wie die Kunsthalle Bielefeld oder die Burg Sparrenburg aus dem 13. Jahrhundert.

    Als Universitätsstadt setzt sich Bielefeld für die berufliche Bildung ein und bietet überraschend vielfältige Stellenangebote. Dazu gehören auch Arbeitsplätze für Heilerziehungspflegerinnen in Bielefeld. Besonders die Zeitarbeit punktet hier mit attraktiven Konditionen wie einem fairen Gehalt und guten Arbeitsbedingungen. Wir von Felten kooperieren mit vielen Einrichtungen, Zentren und Weiterbildungsinstitutionen langfristig.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bielefeld

    Die Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind ein bekannter und beliebter Arbeitgeber für Heilerziehungspfleger in Bielefeld. Die Mitarbeiterinnen der Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel unterstützen Menschen dabei, ein würdevolles und möglichst selbstbestimmtes Leben zu führen. Auch die DRK Soziale Dienste OWL gGmbH beschäftigt Heilerziehungspfleger in Bielefeld.

    Als Heilerziehungspfleger weißt du natürlich, worauf es bei deiner beruflichen Tätigkeit ankommt: Du begleitest und unterstützt Menschen mit einer seelischen, geistigen oder körperlichen Behinderung. Mit verschiedenen Angeboten und Freizeitbeschäftigungen stärkst du die Eigenständigkeit der Personen und setzt dich für die Integration ein.

    Felten in Bielefeld

    Wir von Felten ermöglichen dir ein Arbeitsumfeld, das nicht nur wertschätzend ist, sondern auch auf deine Bedürfnisse Rücksicht nimmt. Bei Felten kannst du an der Schichtverteilung mitwirken und entscheidest, welcher Einsatz zu dir passt. Unsere Mitarbeiterinnen schätzen an Felten vor allem die Transparenz – bei uns erfährst du ganz genau, mit wie viel Verdienst du monatlich rechnen kannst. Apropos Verdienst: Als Heilerziehungspfleger in Bielefeld erhältst du ein Gehalt in Höhe von 21 – 23 Euro pro Stunde plus Schichtzulagen.

    Dein Job in der Pflege wartet in der Nähe auf dich, damit du keine langen Anfahrtswege bis zu deinem Arbeitsplatz hast. Trotzdem unterstützen wir dich gerne zusätzlich mit einem Fahrgeld oder einem Nahverkehrsticket. Wenn du Kinder hast, die noch nicht zur Schule gehen, übernehmen wir gerne die gesamten Kosten für die Betreuung.

    Du interessierst dich für Einsätze als Heilerziehungspfleger in Bielefeld und denkst, wir könnten gut zusammenpassen? Dann sende uns jetzt ganz unkompliziert mithilfe des Bewerben-Buttons deine Bewerbung zu. Außerdem stehen dir die Mitarbeiterinnen der Felten-Niederlassung in Bielefeld gerne für ein direktes Gespräch zur Verfügung.

    Felten in Bielefeld
    Felten Personalservice GmbH
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld

    Tel.: 0521 52185930
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122789

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bi-Sieker, Dompfaffweg

    Das Team von Felten in Bielefeld

    Regionalleiter Mario Borchert

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Schwabe

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0521 52185930

    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Unsere Standorte