Pflegejob Bielefeld Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MTRA für die Region Bielefeld & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MTRA IN BIELEFELD

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Bielefeld gibt es tatsächlich – die Großstadt liegt in Nordrhein-Westfalen und ist Heimat für rund 334.000 Einwohner. Die Kunsthalle Bielefeld ist ein beliebtes Ausflugsziel, bekannt ist Bielefeld aber vor allen für seine Universität. Als Radiologieassistent findest du in der Großstadt deine berufliche Zukunft – Stellenangebote mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und vor allem die Zeitarbeit belohnen dich mit attraktiven Konditionen für dein Engagement. Ein ansprechender Arbeitgeber ist zum Beispiel das Klinikum Bielefeld, das gleich zwei Standorte innerhalb der Stadt besitzt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bielefeld

    Als Radiologieassistentin schlägt dein Herz für die Pflege, für Patienten und für Geräte wie Magnetresonanztomographen oder Computertomographen. In dein Aufgabengebiet fällt die Anfertigung von Röntgenbildern und die Assistenz bei Röntgenuntersuchungen. Dein Engagement kannst du aber nicht nur im klinischen Bereich, sondern auch in radiologischen Praxen unter Beweis stellen. Die überörtliche Gemeinschaft (GbR) für diagnostische und interventionelle Radiologie und Nuklearmedizin besitzt einen Standort in Bielefeld – topmodern ausgestattet ist die Praxis auch für dich ein möglicher Arbeitgeber.

    Du fragst dich, warum du als MTRA ausgerechnet einen Job bei Felten annehmen solltest? Dafür gibt es viele Gründe. Zum einen erhältst du bei uns die Möglichkeit, deine Schichten so zu legen, dass sie zu deinem Leben passen. Sowohl Eulen als auch Lerchen sind bei uns herzlich willkommen. Außerdem spendieren wir dir ein Fahrticket für den Nahverkehr oder Fahrgeld. Unsere Radiologieassistenten schätzen an Felten besonders, dass sie durch uns ein freundliches Arbeitsumfeld und eine familiäre Atmosphäre erhalten.

    Felten in Bielefeld

    Für den passenden Verdienst sorgen wir ebenfalls – dein Gehalt als Radiologieassistentin beginnt bei 23 Euro pro Stunde. Schichtzulagen für die Arbeit am Wochenende, an den Feiertagen oder nachts erhältst du selbstverständlich extra. Du besitzt eine Ausbildung als Radiologieassistent und möchtest deine Leidenschaft in deine tägliche Arbeit einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Radiologieassistentin in Bielefeld. Klicke auf den Bewerben-Button und sende uns vorab einige Informationen zu dir.

    Hast du vorher noch weiteren Informationsbedarfs, lohnt sich ein Blick in unser FAQ. Hier haben wir die uns am häufigsten gestellten Fragen noch einmal gesammelt und ausführlich beantwortet. Natürlich stehen dir unsere Mitarbeiter der Felten-Niederlassung in Bielefeld auch gerne direkt persönlich zur Seite.

    Felten in Bielefeld
    Felten Personalservice GmbH
    Otto-Brenner-Str. 112
    33607 Bielefeld

    Tel.: 0521 52185930
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122789

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bi-Sieker, Dompfaffweg

    Das Team von Felten in Bielefeld

    Regionalleiter Mario Borchert

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Schwabe

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0521 52185930

    Felten Bielefeld EInzugsgebiet

    Unsere Standorte