Pflegekraft in Bochum bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Bochum & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN BOCHUM

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Bochum ist das Herzstück des Ruhrgebiets und liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen. Die Großstadt mit etwa 364.000 Einwohnern ist vor allem bei Touristen beliebt. Kein Wunder, denn Bochum bietet mit dem Deutschen Bergbau-Museum und dem Industriemuseum Zeche Zollern ein großes Stück Industriekultur. International bekannt ist und bleibt Bochum aber immer für das Musical Starlight Express, dass seit 1988 im eigens dafür gebauten Theater aufgeführt wird. Bochum ist aber auch als Universitätsstadt und Medizinhochburg bekannt. Intensivpflegerinnen finden ihren Arbeitgeber im klinischen und außerklinischen Bereich. Hier locken unbefristete Stellenangebote und die Zeitarbeit mit attraktiven Bedingungen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bochum

    Als Intensivpfleger hast du die Auswahl zwischen vielen Einrichtungen und gleich mehreren Universitätskliniken. Zu den größten zählt das Universitätsklinikum Knappschaftskrankenhaus Bochum und das Berufsgenossenschaftliche Universitätsklinikum Bergmannsheil. Das Katholische Klinikum Bochum setzt nach eigenen Angaben auf Spitzenmedizin mit Herz. Deutlich wird das im zugehörigen St. Josef-Hospital. Hier gibt es zwei Intensivstationen – eine für operative und eine für nicht operative Patienten.

    Wenn du eine Intensivpflegerin bist, weißt du, worauf es in deinem Job ankommt. Mit viel Engagement kümmerst du dich um intensiv-pflegebedürftige Patienten und hilfst ihnen bei der Ernährung, Mobilisation und Körperpflege. Zu deinen Aufgaben zählt aber nicht nur die Pflege, sondern auch die Patientenüberwachung mit medizinischen Geräten. Das alles erfordert viel Expertise, wird aber durch glückliche Momente belohnt – die ersten Genesungsschritte zu beobachten, ist ein unverwechselbares Gefühl. Dein Engagement ist nicht nur im Krankenhaussektor gefragt, auch Fachärzte, Gesundheitszentren oder Intensivpflegedienste wie die AIP Care GmbH setzen auf dein Fachwissen.

    Felten in Bochum

    Wenn du dich für einen Job als Intensivpfleger bei Felten entscheidest, wirst du mit einem Zeitmodell belohnt, das zu deinem Leben passt. Du startest gerne früh in den Arbeitsalltag oder lieber spät? Kein Problem, du kannst deine Wünsche einfach bei der Schichtverteilung einbringen. Dein Verdienst als Intensivpflegerin liegt zwischen 25-32 Euro pro Stunde. Mit Zulagen, die für den Dienst am Wochenende, Feiertag oder für die Nacht anfallen, kannst du deine Lohntüte zusätzlich füllen.

    Wir von Felten unterstützen dich außerdem mit Fahrgeld oder einem Nahverkehr-Ticket. Aber auch ein Firmenwagen ist für dich erhältlich. Wie wir dich konkret im Bereich Mobilität und in anderen Themengebieten unterstützen, erfährst du in unseren FAQ. Bist du Intensivpflegerin und die Konditionen klingen interessant für dich? Dann freuen wir uns, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen zusendest. Das funktioniert ganz einfach mit einem Klick auf den „Bewerben“ Button. Alternativ steht dir unsere Felten-Niederlassung in Bochum zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter freuen sich, deine Bekanntschaft zu machen.

    Felten in Bochum
    Felten Personalservice GmbH
    Viktoriastraße 43 – 45
    44787 Bochum

    Tel: 0234 3387390
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122782

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bermuda3Eck/Musikforum

    Das Team von Felten in Bochum

    Marvin Witter Felten

    Regionalleiter Marvin WItter

    Christian Jung Felten

    Niederlassungsleiter Christian Jung

    Timo Plönnies Felten

    Stellvertretender Niederlassungsleiter Timo Plönnies

    Alessandra Tomasello Felten

    Bewerbermanagerin Alessandra Kilas

    Jessica Djordic Felten

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Jessica Djordic

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Pinar Yildiz

    Anja Kiefer Felten

    Verwaltungsangestellte Anja Kiefer

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0234 3387390

    Standort von Felten in Bochum und Zuständigkeit

    Unsere Standorte