Pflegekraft in Bonn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Bonn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Heilerziehungspfleger/in IN BONN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Universitätsstadt Bonn liegt im Süden Nordrhein-Westfalens. Mit rund 330.500 Einwohnern gilt sie als Großstadt und besitzt ein bedeutendes Wahrzeichen, das Beethovenhaus. Bonn besticht durch historische Gebäude und ein pulsierendes Nachtleben. Außerdem dient die Großstadt als Zweitregierungssitz der Bundesrepublik Deutschland.

    Wenn du deine Berufung als Heilerziehungspflegerin in Bonn leben möchtest, bekommst du in der Stadt viele Gelegenheiten dazu. Sowohl im ambulanten als auch im stationären Sektor können Heilerziehungspfleger arbeiten. Besonders die Zeitarbeit spricht ausgebildete Heilerziehungspflegerinnen in Bonn an. Schließlich gibt es hier viele Stellenangebote, ein betont wertschätzendes Arbeitsumfeld und eine faire Bezahlung.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bonn

    Heilerziehungspfleger in Bonn arbeiten beispielsweise bei dem LVR Landschaftsverband Rheinland, einem der größten Dienstleister für Menschen mit Behinderung im Rheinland. Außerdem beschäftigt der Caritasverband für die Stadt Bonn e.V. Heilerziehungspfleger in Bonn.

    In deinem Beruf begleitest du Menschen mit geistigen, seelischen oder körperlichen Behinderungen. Mit zahlreichen Angeboten, Freizeitbeschäftigungen oder pflegerischen Tätigkeiten setzt du dich für Integration und ein möglichst eigenständiges Leben der Menschen ein. Du bereicherst ihren Alltag mit viel Herz und dem Gespür für eine individuelle Förderung.

    Felten in Bonn

    Wir von Felten begleiten dich gerne auf deinem beruflichen Werdegang. Ein stimmiges Arbeitsumfeld und ein fairer Lohn sind für uns Ehrensache. Wir bezahlen mehr als 90 Prozent der anderen Pflege-Arbeitgeber und setzen uns tagtäglich für eine offene Kommunikation ein. Dazu gehört, dass du bei uns genau erfährst, welche Tätigkeiten bei deinem Einsatz auf dich warten und wie viel Gehalt du bekommst. Der Verdienst bei Felten für Heilerziehungspfleger in Bonn beträgt übrigens zwischen 21 und 23 Euro pro Stunde, steuerfreie Schichtzulagen kommen obendrauf. Außerdem spendieren wir dir ein Nahverkehrsticket oder Fahrgeld.

    Wie du bestimmt weißt, gehen Pflegekräfte in der Zeitarbeit dorthin, wo sie gerade gebraucht werden. Dadurch kann es bei manchen Einsätzen schon einmal hektisch zugehen. Keine Sorge, wir von Felten halten dir den Rücken frei, mit einer unkomplizierten Urlaubsplanung, Familientagen und der Möglichkeit, zum Einspringen „Nein“ zu sagen, ohne dass es dir jemand krummnimmt. Wenn du Kinder hast, die noch nicht zur Schule gehen, übernehmen wir gerne die gesamten Kosten für die Betreuung.

    Wir nehmen Rücksicht auf deine Bedürfnisse und vermitteln dir Einsätze, die zu dir passen. Das klappt, weil wir 2500 Kunden haben und somit viele Einsatzgebiete.

    Du interessierst dich dafür, ein Teil von Felten zu werden und besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Klick einfach auf den Bewerben-Button und nimm unkompliziert Kontakt zu uns auf. Alternativ kannst du dich auch an unsere Felten-Niederlassung in Bonn wenden und dich zu einem Job in der Pflege erkundigen.

    Felten in Bonn
    Felten Personalservice GmbH
    Markt 23 – 27
    53111 Bonn

    Tel: 0228 9691990
    Bewerber-WhatsApp: 0157 80651450

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bonn Markt

    Das Team von Felten in Bonn

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Meik Loll

    Bewerbermanagerin Lisa Jessen

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Melanie Nicolaus

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sabrina Krempf

    Verwaltungsangestellte Sylvia Jäschke

    Auszubildender Wonbin Lee

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0228 9691990

    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte