Pflegekraft in Bonn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Bonn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN BONN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Bonn ist eine kreisfreie Stadt im Süden Nordrhein-Westfalens, in der rund 330.500 Einwohner leben. Die Großstadt ist als Zweitregierungssitz der Bundesrepublik Deutschland und als Kulturwiege bekannt – ein bedeutendes Wahrzeichen ist das Beethoven Haus.

    Studierende lockt die Universität Bonn mit ihrem vielfältigen Studienangebot und auch Medizininteressierte kommen voll auf ihre Kosten. Intensivpflegerinnen können sich in Bonn für unbefristete Stellenangebote im klinischen oder ambulanten Bereich entscheiden. Die Zeitarbeit bietet ebenfalls attraktive Konditionen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bonn

    Das Universitätsklinikum Bonn sucht regelmäßig Intensivpflegerinnen. Hier findest du ein spannendes Arbeitsumfeld, denn das Krankenhaus der Maximalversorgung behandelt 50.000 stationäre Patienten pro Jahr. Auch die GFO Kliniken mit zwei Standorten in Bonn sind ein interessanter Arbeitgeber. Die dazugehörigen Krankenhäuser St. Marien und St. Josef verfügen insgesamt über 22 Intensivbetten und 14 IMC-Betten (Intermediate Care /Überwachungsstation). Intensivpfleger sind auch im ambulanten Sektor unverzichtbar. Pflegedienste wie die HKP Bonn Häuslicher Krankenpflegedienst GmbH versorgen Patienten zu Hause intensivmedizinisch und stellen Intensivpflegerinnen ein.

    Dein Engagement wird ebenfalls bei ausgewählten Fachärzten oder Gesundheitszentren benötigt. Zu deinen Aufgaben als Intensivpfleger gehört die Überwachung der Patienten mittels medizinischer Geräte. Du begleitest Menschen mit kritischem Gesundheitszustand und bei den ersten Schritten zur Genesung. Die Ernährung, Mobilisation und Körperpflege sind dabei wichtige Handlungsfelder.

    Felten in Bonn

    Du interessierst dich für einen Job als Intensivpflegerin bei Felten? Prima, denn wir haben jede Menge Benefits für dich parat. Zunächst kannst du ein Zeitmodell wählen, das zu deinem Rhythmus passt. Egal, ob du bevorzugt früh oder spät arbeitest – bei der Schichtverteilung zählen deine Wünsche. Was außerdem zählt, ist dein Engagement, das mit 25-32 Euro pro Stunde entlohnt wird. Neben dem Gehalt kannst du Zulagen für Dienste am Wochenende, an Feiertagen oder für die Nachtarbeit erhalten. Wir von Felten möchten dich noch ein Stück weiter unterstützen und bieten dir Fahrgeld, ein Ticket für den Nahverkehr oder einen Firmenwagen an. Wir haben auch noch mehr zu bieten. In unseren FAQ haben wir konkret ausgeführt, was dich bei uns alles erwartet, basierend auf den meisten Fragen, die uns als Arbeitgeber gestellt werden.

    Machen Dich unsere Konditionen neugierig? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung zu. Das machst du, indem du einfach auf den Button „Bewerben“ klickst. Alternativ steht dir unsere Niederlassung in Bonn zur Verfügung, die dir gerne offene Fragen zum Einsatzgebiet in der Pflege und dem Verdienst beantwortet.

    Felten in Bonn
    Felten Personalservice GmbH
    Markt 23 – 27
    53111 Bonn

    Tel: 0228 9691990
    Bewerber-WhatsApp: 0157 80651450

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bonn Markt

    Das Team von Felten in Bonn

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Bewerbermanagerin Lisa Jessen

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Melanie Nicolaus

    Verwaltungsangestellte Sylvia Jäschke

    Auszubildender Wonbin Lee

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0228 9691990

    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte