Pflegekraft in Bonn bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Bonn & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    OP-Pfleger/in IN BONN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Das Haus der Geschichte ist nur eines von vielen Sehenswürdigkeiten in Bonn. Die ehemalige Hauptstadt und Universitätsstadt am Rhein reizt jedoch mit mehr als seinem großen kulturellen Angebot. Für Menschen in der Pflege – wie beispielsweise OP-Pfleger – bieten sich gute Chancen, sich auch beruflich angekommen zu fühlen.

    Der Pflegenotstand ist groß. Und doch ist das Angebot an attraktiven Stellenangeboten für ausgebildete OP-Pflegerinnen nicht überall besonders attraktiv. Denn oft mangelt es an guten Arbeitsbedingungen. Bei unserem Familienunternehmen Felten in Bonn ist das anders. Die Arbeit auf Augenhöhe steht hier an oberster Stelle – und wird hier dementsprechend auch gelebt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Bonn

    Gute Bezahlung, 5-Tage-Woche, auf Wunsch freie Wochenenden, wechselnde Einsatzorte im Umkreis von 30 Kilometern, Fort- und Weiterbildungsangebote, regelmäßige Familienevents. Felten liefert dir durchaus Traumjob-Potenzial. Als OP-Pfleger in Bonn kannst du dein Talent voll ausleben – und vollem mehr als gut davon leben.

    Und wo genau könnte deine Arbeitsstätte sein? Im Universitätsklinikum Bonn sowie in der nahegelegenen Beethoven Privatklinik Köln kommen täglich engagierte OP-Pfleger zum Einsatz. Ebenso das Gemeinschaftskrankenhaus Bonn Recklinghausen setzt auf die Unterstützung kompetenter OP-Pflegerinnen.

    Zu deinen Tätigkeiten vor Ort in Bonn gehört zum Beispiel die gründliche Vorbereitung der Operationssäle. Dabei überprüfst du zudem die eingesetzten Instrumente und Medizintechnik. Als verantwortungsbewusster OP-Pfleger bist du außerdem für die fachgerechte Lagerung sowie sterile Abdeckung der Patienten zuständig und hilfst bei der Dokumentation des Operationsverlaufs.

    Felten in Bonn

    Übrigens: Als OP-Pflegerin in Bonn bist du bei uns auch genau richtig, wenn du deine Ausbildung gerade erst frisch abgeschlossen hast. Eine langjährige Berufserfahrung setzen wir nicht voraus. Ebenso steht dir bei Felten jederzeit ein vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite, der dich bei allen Herausforderungen unterstützt.

    Kommen wir zu deinem konkreten Gehalt als OP-Pfleger in Bonn. Dein Verdienst bei Felten liegt bei mindestens 27 Euro die Stunde. Darüber hinaus erhältst du steuerfreie Zulagen für Wochenenden und Feiertage sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Einen Dienstwagen oder eine kostenfreie Monatsfahrkarte legen wir nochmal obendrauf. Und nicht nur das. Für Kinder unter dem Schulalter übernehmen wir auch noch die Betreuungskosten.

    Klingt super? Wunderbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung als OP-Pflegerin in Bonn – per Mail oder den Bewerben-Button. Wenn du noch Fragen hast, ruf uns am besten direkt in deiner Niederlassung von Felten Personalservice in Bonn an.

    Felten in Bonn
    Felten Personalservice GmbH
    Markt 23 – 27
    53111 Bonn

    Tel: 0228 9691990
    Bewerber-WhatsApp: 0157 80651450

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bonn Markt

    Das Team von Felten in Bonn

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Meik Loll

    Bewerbermanagerin Lisa Jessen

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Melanie Nicolaus

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sabrina Krempf

    Verwaltungsangestellte Sylvia Jäschke

    Auszubildender Wonbin Lee

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0228 9691990

    Standort von Felten in Bonn und Zuständigkeit

    Unsere Standorte