Pflegekraft in Dortmund bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Dortmund & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN DORTMUND

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Wohnen und Arbeiten in Dortmund, der Ruhrgebietsmetropole und drittgrößten Stadt in NRW. Als Altenpfleger findest du in der einstigen Bergbaustadt, die heute das Kulturzentrum im östlichen Ruhrgebiet ist, ideale Rahmenbedingungen. Mit über 580.000 Einwohnern hat die Stadt eine hohe Bevölkerungsdichte, der Anteil der älteren Bevölkerung ist entsprechend groß. Kaum eine Großstadt bietet so vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten für Altenpfleger wie Dortmund. Auch in der Zeitarbeit, zu Top-Bedingungen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Dortmund

    Als Altenpflegerin in Dortmund verdienst du nicht nur gut, du bestimmst deine Dienstzeiten und Arbeitsbedingungen gleich mit. Die Zeitarbeit hat gegenüber einer Festanstellung entscheidende Vorteile: Du lernst die Einrichtungen und Aufgabengebiete in deiner Stadt kennen. Du arbeitest dort, wo du dich am wohlsten fühlst – und zu deinen bevorzugten Zeiten. Steuerfreie Feiertagszuschläge, Fahrtkostenerstattung und ein Verdienst von 23 Euro pro Stunde inklusive. Für viele examinierte Altenpfleger liefert die Zeitarbeit den nächsten Karrieresprung. Unsere Partner? Alle namhaften Einrichtungen im Stadtgebiet, auch ambulante Pflegedienste, Hospize und Kliniken. Du unterstützt in der Kurzzeitpflege, bist in der dementiellen Pflege und auch im betreuten Wohnen tätig.

    Pflegeresidenzen wie Alloheim, die Christinenstift Senioreneinrichtung, das Pflegezentrum INTEGRA oder die Comunita Seniorenhäuser bieten regelmäßig Jobs für qualifizierte Altenpfleger. Du organisierst und dokumentierst eigenständig therapeutische Maßnahmen und unterstützt deine Patienten bei Ihren Alltagsleistungen – in der Grundpflege und bei Übungen, um die geistigen und körperlichen Fähigkeiten zu fördern.

    Wenn deine Leidenschaft der Behandlungspflege und der medizinischen Versorgung gilt, dann kannst du zum Beispiel in der Klinik für Geriatrie, die dem Klinikum Dortmund angeschlossen ist, eingesetzt werden. Als Altenpfleger übernimmst du in der Behandlungspflege das Wechseln von Infusionen und die Kontrolle der Vitalwerte. Zusätzlich begleitest du deine Patienten bei medizinische Untersuchungen.

    Felten in Dortmund

    Damit du deine Berufung stressfrei leben kannst unterstützen wir dich auf mehreren Ebenen. Neben einem hohen Gehalt erhältst du steuerfreie Zuschläge: 100 Prozent feiertags, 50 Prozent sonntags, 25 Prozent nachts und 25 Prozent samstags. Deine Dienstzeiten stimmen wir auf deine Wünsche ab. Fortbildungsangebote und die Betreuung für deine Kinder, sofern sie noch nicht zur Schule gehen, übernehmen wir ebenfalls. Und natürlich zahlen wir dir neben Weihnachtsgeld auch Urlaubsgeld. Highlight: Deine Schichten bestimmst du selbst. Du magst keine Nachtschichten oder möchtest nur im Spätdienst arbeiten? Kein Problem.

    Hört sich das nach deinem neuen Arbeitsplatz an? Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen. Klick einfach auf den Bewerben-Button und schicke uns deine Bewerbung als Altenpfleger in Dortmund. Solltest du noch weitere Fragen haben, bevor du dich entscheidest, kein Problem; auch dann kannst du dich melden, wir stehen dir gerne unverbindlich Rede und Antwort. Die uns am meisten gestellten Fragen haben wir außerdem in unseren FAQ zusammengefasst.

    Felten in Dortmund
    Felten Personalservice GmbH
    Bissenkamp 4
    44135 Dortmund

    Tel: 0231 5503020
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500634

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kampstraße

    Das Team von Felten in Dortmund

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Sven Gemander

    Stellvertretender Niederlassungsleiter Christian Pucel

    Bewerbermanagerin Alice Schweppenstette

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Daniela Hönick

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Blerta Limani

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sanna Schemberger

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Smykalla

    Stefano Vivirito Felten

    Mitarbeiter- und Kundenberater Stefano Vivirito

    Auszubildende Mehtap Bektas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0231 5503020

    Standort von Felten in Dortmund und Zuständigkeit

    Unsere Standorte