Pflegekraft in Dortmund bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Dortmund & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN DORTMUND

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Dortmund, die rustikale Bergbaustadt und kulturelles Zentrum des östlichen Ruhrgebiets lockt mit besten Voraussetzungen für Dialysepflegerinnen und Dialysepfleger. Die Großstadt bietet eine Vielzahl an Stellenangeboten für spezialisierte Pflegekräfte. Die Einsatzorte reichen von der Schwerpunktpraxis über Medizinische Versorgungszentren bis hin zu mobilen Dialyseabteilungen und Kliniken. Besonders abwechslungsreich, flexibel und individuell sind die Möglichkeiten als Dialysepflegerin in der Zeitarbeit.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Dortmund

    Versorgungszentren wie das KfH-Nierenzentrum Dortmund, das Dialyseteam der ÜBAG, das MVZ Nephrocare und verschiedene Facharztpraxen für Nephrologie bieten regelmäßig Jobs für qualifizierte Dialysepfleger. Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf der Dialyse und alle begleitenden Tätigkeiten, von der Hygiene bis hin zum fachgerechten Anschluss des Shunts und der Prüfung der medizintechnischen Geräte. Mit Empathie und Einfühlungsvermögen meisterst du auch psychosoziale Herausforderungen.

    In der Peritonealdialyse und der Hämodialyse im Selbstbehandlungsverfahren führst du Patientenschulungen durch und berätst die Angehörigen und Pflegekräfte. Zusätzlich wertest du die Vitalzeichen der Betroffenen aus und informierst regelmäßig die zuständigen Ärzte.

    Felten in Dortmund

    Als Dialysepfleger bei Felten in Dortmund beziehst du ein Spitzengehalt. Neben einem Stundenlohn von mindestens 30 Euro zahlen wir steuerfreie Zuschläge: 100 Prozent für die Arbeit an Feiertagen, 50 Prozent für Sonntagsdienste, 25 Prozent für Nachtdienste und Samstagsarbeit. Auch Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sind für uns selbstverständlich.

    Im Vergleich zu einer Festanstellung hat die Zeitarbeit einige Vorteile: Du lernst unterschiedlichste Einrichtungen und Aufgabenschwerpunkte kennen und baust so deine Qualifikation aus. Uns ist wichtig, dass du gerne mit uns arbeitest, wir setzen dich nach Möglichkeit dort ein, wo du dich am wohlsten fühlst.

    Deine Dienstzeiten sprechen wir mit dir ab. Du kannst dich für eine Vollzeitstelle, Teilzeitstelle oder für einen Minijob entscheiden und deine Dienste auf dein Familienleben abstimmen. Übrigens, Vollzeit bedeutet bei uns eine 35 Stundenwoche, bei der Überstunden selbstverständlich vergütet werden. Wenn du nur Spät-, Früh- oder Nachtdienste übernehmen möchtest, dann ist das ebenfalls möglich. Du hast kleine Kinder im Vorschulalter? Dann übernehmen wir die Betreuungskosten. Und: Deine Fahrtkosten zahlen wir ebenfalls, entweder ein Nahverkehrsticket, eine Kilometerpauschale oder einen Firmenwagen im Anschluss an deine Probezeit.

    Du hast eine Ausbildung als Dialysepfleger absolviert? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Klick einfach auf den Bewerben-Button, ruf uns an oder schau in unserer Filiale vorbei.

     

    Felten in Dortmund
    Felten Personalservice GmbH
    Bissenkamp 4
    44135 Dortmund

    Tel: 0231 5503020
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500634

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kampstraße

    Das Team von Felten in Dortmund

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Sven Gemander

    Stellvertretender Niederlassungsleiter Christian Pucel

    Bewerbermanagerin Alice Schweppenstette

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Daniela Hönick

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Blerta Limani

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sanna Schemberger

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Smykalla

    Stefano Vivirito Felten

    Mitarbeiter- und Kundenberater Stefano Vivirito

    Auszubildende Mehtap Bektas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0231 5503020

    Standort von Felten in Dortmund und Zuständigkeit

    Unsere Standorte