Pflegekraft in Dortmund bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Dortmund & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN DORTMUND

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Dortmund wird liebevoll als Herz Westfalens bezeichnet. Rund 590.000 Einwohner bewohnen die Großstadt, damit gehört Dortmund zu den acht größten Städten innerhalb Deutschlands. Die nordrhein-westfälische Stadt hat viele Gesichter und steht für Fußball und Industriekultur.

    Dortmund besitzt eine eigene technische Universität. Diese ist noch recht jung, aber mit ihren etwa 80 Studiengängen deutschlandweit bekannt. Dortmund lockt aber nicht nur technikaffine Studierende an, sondern auch Intensivpfleger. Hier stehen dir klinische und ambulante Stellenangebote offen. Außerdem bietet die Zeitarbeit Intensivpflegerinnen ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen an.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Dortmund

    Wusstest du, dass das Klinikum Dortmund das größte kommunale Krankenhaus in ganz Nordrhein-Westfalen ist? Die Intensivstationen sind mit modernsten Monitoring-Systemen ausgestattet und bieten Intensivpflegern ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld. Neben den Krankenhäusern freuen sich auch Fachärzte, spezielle Gesundheitszentren oder Intensivpflegedienste über dein Engagement. Dazu zählt beispielsweise die AtmoVitale GmbH, die Intensivpflege und Heimbeatmung im ambulanten Sektor umsetzt.

    Egal, ob stationär oder ambulant – als Intensivpflegerin gehören unterstützende Maßnahmen bei der Ernährung, Mobilisation und Körperpflege zu deinen Tätigkeiten. Außerdem besitzt du eine besondere Expertise im Bereich der Patientenüberwachung. Fähigkeiten, auf die dein zukünftiger Arbeitgeber und deine Patienten vertrauen.

    Felten in Dortmund

    Wenn dein Herz für die Pflege schlägt und du dich für einen Job als Intensivpflegerin bei Felten entscheidest, hast du viele Vorteile. Zunächst kannst du deine Wünsche bei der Schichtverteilung einbringen. So findest du als früher Vogel oder Nachteule die Arbeitszeit, die zu deinem Biorhythmus passt. Bestimmt interessierst du dich für deinen Verdienst als Intensivpfleger. Dein Gehalt beträgt zwischen 25 und 32 Euro pro Stunde. Hinzu kommen Zulagen für die Wochenend-, Feiertags- oder die Nachtschicht. Außerdem unterstützt dich Felten auf Wunsch mit einem Fahrgeld, einem Ticket für den Nahverkehr oder einen Firmenwagen. Mehr Informationen zu unseren Konditionen findest du unter anderem in unseren FAQ.

    Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Intensivpfleger und unser Angebot klingt interessant für dich? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Sende uns deine Unterlagen per Klick auf den „Bewerben“ Button zu oder wende dich direkt an unsere Felten-Niederlassung in Dortmund.

    Felten in Dortmund
    Felten Personalservice GmbH
    Bissenkamp 4
    44135 Dortmund

    Tel: 0231 5503020
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500634

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Kampstraße

    Das Team von Felten in Dortmund

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Sven Gemander

    Stellvertretender Niederlassungsleiter Christian Pucel

    Bewerbermanagerin Alice Schweppenstette

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Daniela Hönick

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Blerta Limani

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sanna Schemberger

    Mitarbeiter- und Kundenberater Michael Smykalla

    Stefano Vivirito Felten

    Mitarbeiter- und Kundenberater Stefano Vivirito

    Auszubildende Mehtap Bektas

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0231 5503020

    Standort von Felten in Dortmund und Zuständigkeit

    Unsere Standorte