Pflegekraft in Düsseldorf bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Düsseldorf & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN DÜSSELDORF

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Sie ist eine der Städte mit der höchsten Lebensqualität: Düsseldorf, Landeshauptstadt, Modemetropole und Kunststadt mit rheinischem Flair. Die Königsallee mit Ihren Boutiquen, die urigen Gassen der Altstadt oder die Weite des Rheinufers – das ist Düsseldorf. Und die Stadt hat noch mehr zu bieten: Sie ist als Karrierestandort perfekt. Auch für Altenpflegerinnen! Zahlreiche Einrichtungen locken mit interessanten Stellenangeboten bei besten Gehaltsaussichten – auch in der Zeitarbeit. Für Altenpfleger bedeutet Zeitarbeit: Flexibilität in den Arbeitszeiten, guter Verdienst und interessante Einsatzorte. Wir arbeiten mit großen und kleineren Arbeitgebern vor Ort zusammen und können dich nach deinen Wünschen einsetzen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Düsseldorf

    Einer der größten Arbeitgeber in der Pflege ist das Universitätsklinikum – mit zahlreichen Stellenangeboten. Motivierte Altenpfleger werden in der medizinischen Pflege für verschiedene Abteilungen gesucht. Auch die Schön-Klinik Düsseldorf bietet Jobs für Altenpfleger in der täglichen Versorgung. Du kümmerst dich um deine Patienten in der Grund- und Bezugspflege und unterstützt die HNO-Station, die Kardiologie und die Rehabilitation. In der Reha steht vor allem die aktivierende Pflege im Vordergrund.

    Auch zahlreiche ambulante Pflegedienste und Senioreneinrichtungen wie das Caritas-Altenzentrum, das Elisabeth Heim oder die Residia Senioren-Residenzen GmbH bieten Jobs für Altenpfleger. Als Altenpflegerin unterstützt du in den Kliniken Ärzte und Krankenpfleger in allen Bereichen der medizinischen Pflegeversorgung. In der Tagespflege bis du unverzichtbarer Helfer bei allen Belangen der alltäglichen Pflege, du begleitest MDK-Begutachtungen und bist für die Betreuung und die fachkundige Beratung der Angehörigen zuständig.

    Felten in Düsseldorf

    In der Zeitarbeit bestimmst du deine Arbeitszeiten mit. Du kannst zwischen Teilzeit und Vollzeit und unterschiedlichen Diensten wählen. Wenn du die Frühschicht bevorzugst oder dir der Spätdienst oder die Nachtschichten liegen – wir richten uns ganz nach deinen Wünschen. Dein Gehalt liegt mit mindestens 23 Euro pro Stunde und mit Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld im oberen Bereich. Wochenend- und Feiertagszuschläge bis zu 100 Prozent sind für uns selbstverständlich. Damit du jederzeit, auch privat, mobil bist, übernehmen wir deine monatlichen Kosten für den Nahverkehr. Und damit du auch als Mutter oder Vater von Vorschulkindern stressfrei arbeiten kannst, zahlen wir die kompletten Betreuungskosten ebenfalls. Mehr Informationen zu unseren Benefits sind in unseren FAQ zusammengefasst.

    Findest du dich hier wieder? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Sende uns deine Bewerbung und deine Kontaktdaten über den Bewerben-Button. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail senden oder direkt mit unserer Niederlassung von Felten in Düsseldorf telefonieren.

    Felten in Düsseldorf
    Felten Personalservice GmbH
    Steinstraße 16 – 18
    40212 Düsseldorf

    Tel: 0211 8629880
    Bewerber-WhatsApp: 0151 64071686

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Steinstraße/Königsallee

    Das Team von Felten in Düsseldorf

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Andreas Holte

    Bewerbermanagerin Kathrin Farsch

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sarah Cormann

    Mitarbeiter- und Kundenberater Thorsten Wiese

    Auszubildende Angelika Kazincev

    Auszubildende Tuana Turhal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0211 8629880

    Standort von Felten in Düsseldorf und Zuständigkeit

    Unsere Standorte