Pflegekraft in Duisburg bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Duisburg & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN DUISBURG

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Ruhrmetropole Duisburg ist für ihr kulturelles Leben, hervorragende Shoppingmöglichkeiten und die Industriekultur bekannt. Der Landschaftspark Duisburg-Nord sowie der bekannte Binnenhafen laden zu entspannten Stunden nach Feierabend ein.

    Das Jobangebot für Pflegekräfte in Duisburg ist in der Dialyse ist derzeit so groß wie noch nie. Neben einer Festanstellung in einem der zahlreichen Zentren bietet die Zeitarbeit außergewöhnliche und vor allem flexible Einsatzmöglichkeiten.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Duisburg

    Wir von Felten kooperieren mit allen größeren Versorgungszentren und Praxen in Duisburg und im Umland. Das Nieren- und Dialysezentrum DaVita in Duisburg Wedau hat regelmäßig Bedarf an qualifizierten Dialysepflegern. Zu deinen Aufgaben gehört die Überwachung sowie die Vor- und Nachbereitung der Dialyse. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Hygiene der Materialien und Medizingeräte. Als Dialysepflegerin unterstützt du deine Patienten auch bei psychosozialen Angelegenheiten und in Ernährungsfragen.

    Auch die Helios Marien Klinik mit ihrem mobilen Nierenzentrum, das Sana Klinikum und verschiedene Schwerpunktpraxen suchen tatkräftige Unterstützung. Als erstes regionales Shuntzentrum ist das Johanniter Krankenhaus in Duisburg-Rheinhausen bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Hier bieten sich ebenfalls Einsatzmöglichkeiten an, auch in der interdisziplinären Versorgung der dialysepflichtigen Patienten.

    Wir setzen dich nach Qualifikation und Wunsch ein. Bei uns planst du deine Arbeitsorte und deine Dienstzeiten mit. So kannst du in verschiedene Einrichtungen reinschnuppern oder dich auf einen bestimmten Dienstort konzentrieren. Du möchtest nur bestimmte Schichten übernehmen? Das ist bei uns kein Problem – wenn du beispielsweise nur vormittags arbeiten möchtest, dann übernimmst du ausschließlich die Frühdienste. Teilzeit oder Minijob zum Wiedereinstieg? Auch das ist möglich.

     

    Felten in Duisburg

    Zeitarbeit in der Dialyse? Als Dialysepfleger findest du bei uns beste Arbeitsbedingungen. Dein Verdienst liegt bei mindestens 30 Euro Stundenlohn, zuzüglich Weihnachts- und Urlaubsgeld. Deine Fahrtkosten, egal ob mit dem Auto oder dem Nahverkehr, werden von uns übernommen und nach der Probezeit stellen wir dir je nach Einsatzort ein Firmenfahrzeug zur Verfügung. Als Dialysepflegerin bei Felten erhältst du steuerfreie Sonntagszulagen in Höhe von 50 Prozent sowie Nacht- und Samstagszulagen. Du möchtest auch an Feiertagen für deine Patienten da sein? Dann zahlen wir dir eine steuerfreie Zulage von 100 Prozent. Eltern-Plus: Damit du ganz entspannt für deine Patienten da sein kannst, übernehmen wir die Betreuungskosten für deine Kinder im Vorschulalter.

    Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann klick am besten gleich auf den Bewerben-Button oder ruf uns an. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

     

     

    Felten in Duisburg
    Felten Personalservice GmbH
    Schifferstraße 196
    47059 Duisburg

    Tel: 0203 3177120
    Bewerber-WhatsApp: 0151 65465918

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Holzhafen

    Das Team von Felten in Duisburg

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Till Preuß

    Stellvertretende Niederlassungsleiterin Miriam Grigo

    Mitarbeiter- und Kundenberater Sebastian Pahl

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sandy Grote

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sarah Schmolke

    Auszubildende Tuana Turhal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0203 3177120

    Standort von Felten in Duisburg und Zuständigkeit

    Unsere Standorte