Pflegekraft in Duisburg bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MTRA für die Region Duisburg & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MTRA IN DUISBURG

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Duisburg ist eine kreisfreie Großstadt in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt besitzt eine hervorragende geographische Lage, denn sie liegt dort, wo die Ruhr in den Rhein mündet. Die Stahlstadt am Rhein besitzt rund 500.000 Einwohner, die sich entweder zum Ruhrgebiet oder zum Rheinland zählen – je nachdem, auf welcher Rheinseite sie wohnen. Duisburg ist vor allem für seinen Hafen bekannt, denn dieser gilt als größter Binnenhafen weltweit. Wie stark die Industrie die Stadt prägt, wird an dem beliebten Ausflugsziel, dem Duisburger Landschaftspark, deutlich. An der Universität Duisburg Essen können Studierende ihren zukünftigen Berufsweg einschlagen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Duisburg

    Hast du deine Ausbildung zum Radiologieassistenten bereits absolviert, stehen dir in Duisburg viele Türen offen. Hier macht vor allem die Zeitarbeit mit attraktiven Konditionen für Radiologieassistentinnen auf sich aufmerksam. In Duisburg hast du die Qual der Wahl – möchtest du im Helios Klinikum Duisburg deine beruflichen Qualitäten zeigen oder dich in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Duisburg einbringen? Beide Arbeitgeber zeichnen sich durch eine moderne Ausstattung und ein vielfältiges Behandlungsangebot aus.

    Natürlich hast du als MTRA auch die Möglichkeit, im ambulanten Bereich zu arbeiten. Das ist zum Beispiel in der überörtlichen Radiologischen Gemeinschaftspraxis Duisburg-Moers möglich. In deinem Job in der Pflege trägst du entscheidend zur Diagnose und damit zu späteren Behandlung des Patienten bei. Als Radiologieassistentin fertigst du Röntgenbilder an, bedienst Geräte wie Magnetresonanztomographen oder Computertomografen und unterstützt medizinische Eingriffe, wie eine Röntgenkontrastmitteluntersuchung.

    Felten in Duisburg

    Wir von Felten möchten dich mit den passenden Stellenangeboten beim Start in deinen spannenden Berufsalltag unterstützen. Außerdem bieten wir dir Konditionen an, mit denen du deinen Job entspannter gestalten kannst. Wie wäre es zum Beispiel mit der Mitgestaltung deiner Arbeitszeiten oder einem Ticket für den Nahverkehr bzw. einem Fahrgeld? Auch wir legen Wert auf ein angemessenes Gehalt – als Radiologieassistentin beginnt dein Verdienst bei 23 Euro pro Stunde. Schichtzulagen für dein Engagement am Wochenende, nachts oder an Feiertagen können deine Lohntüte zusätzlich füllen. Weitere Infos zu den möglichen Arbeitszeiten und weiteren Benefits findest du in unseren FAQ.

    Unser Angebot spricht dich an und du möchtest mehr über die familiäre Atmosphäre bei Felten erfahren? Dann klick auf den Bewerben-Button und sende uns deine Bewerbung zu. Natürlich freuen wir uns auch über deine direkte Kontaktaufnahme – wende dich dafür einfach an unsere Felten-Niederlassung in Duisburg.

    Felten in Duisburg
    Felten Personalservice GmbH
    Schifferstraße 196
    47059 Duisburg

    Tel: 0203 3177120
    Bewerber-WhatsApp: 0151 65465918

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Holzhafen

    Das Team von Felten in Duisburg

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Till Preuß

    Stellvertretende Niederlassungsleiterin Miriam Grigo

    Mitarbeiter- und Kundenberater Sebastian Pahl

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sandy Grote

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sarah Schmolke

    Auszubildende Tuana Turhal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0203 3177120

    Standort von Felten in Duisburg und Zuständigkeit

    Unsere Standorte