Pflegekraft in Hagen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Hagen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN HAGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Hagen ist das Tor zum Sauerland und die größte Stadt in Südwestfalen. Die Stadt mit Deutschlands einziger Fernuniversität hat nicht nur kulturell und gesellschaftlich einiges zu bieten – Hagen ist auch ein perfekter Standort für Altenpfleger. Mit sechs Krankenhäusern im Stadtgebiet verfügt Hagen über eine gute medizinische Infrastruktur. Das katholische Krankenhaus beinhaltet ein großes Wohn- und Pflegezentrum. Im Stadtgebiet stehen viele Stellenangebote für Altenpfleger zur Verfügung. So unter anderem bei der Diakonie Ennepe-Ruhr/Hagen, dem BSH Seniorenzentrum und einer großen Zahl von ambulanten Pflegediensten. Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen bei gutem Verdienst bietet zudem die Zeitarbeit.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hagen

    Als Altenpflegerin hilfst du deinen Patienten in allen Bereichen Ihres Alltags. Hierzu zählt auch die medizinisch-pflegerische Betreuung. Du kümmerst dich um Verbandswechsel und die tägliche Medikation. Auch bei der Ernährung und der täglichen Körperhygiene bist du deinen Patienten eine unverzichtbare Stütze. In der aktivierenden Pflege hilfst du ihnen, ihre geistige und körperliche Kraft so lange wie möglich zu erhalten oder wiederzuerlangen. In einigen Einrichtungen begleitest du MDK-Begutachtungen und bist kompetenter Ansprechpartner für die Angehörigen.

    Felten in Hagen

    In der Zeitarbeit kannst du als Altenpfleger genau dort arbeiten, wo du gebraucht wirst und wo es dir gefällt. Neben Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld kannst du dir deine Arbeitszeiten selbst einteilen. Ob im Wechselschichtsystem oder ausschließlich in einer bestimmten Schicht – wir richten uns ganz nach deinen Vorstellungen. Deine Fahrtkosten übernehmen wir ab dem ersten Kilometer – du erhältst ein Regionalticket, das du selbstverständlich auch privat nutzen kannst. Je nach Einsatzort ist nach der Probezeit auch ein Firmenwagen möglich. Dein Gehalt liegt zwischen 23 und 25 Euro pro Stunde. Du hast kleine Kinder, die noch nicht zur Schule gehen? Dann übernehmen wir deine kompletten Betreuungskosten. Infos zu weiteren Benefits findest du in unseren FAQ.

    Du möchtest als Altenpfleger in Hagen arbeiten oder suchst eine neue berufliche Herausforderung? Wir möchten dich sehr gerne kennenlernen. Schick uns deine Kontaktdaten über den Bewerben-Button oder ruf uns einfach an. Bei einem unverbindlichen Gespräch informieren wir dich über deine Möglichkeiten als Altenpfleger in Hagen.

    Felten in Hagen
    Felten Personalservice GmbH
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    58095 Hagen

    Tel: 02331 376680
    Bewerber-WhatsApp: 0174 9307596

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02331 3766810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hagen-Stadtmitte

    Das Team von Felten in Hagen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Henri Tomaschewski

    Bewerbermanager Christopher Beringhoff

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robin Voßwinkel

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Marina-Kathrin Franz

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Inga Metzger

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalia Mielczarek

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalie Voßwinkel

    Verwaltungsangestellte Beate Krebs

    Verwaltungsangestellte Cans Tur

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02331 376680

    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte