Pflegekraft in Hagen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Hagen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN HAGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Dialysepfleger werden händeringend gesucht. Auch in Hagen, dem grünen Tor zum Sauerland. Hagen ist die größte Stadt in Südwestfalen und Deutschlands einzige Fernuniversitätsstadt. Medizinisch verfügt die Stadt über eine optimale Infrastruktur – auch in der Dialyse und der Nephrologie. Wir von Felten arbeiten bereits seit vielen Jahren mit den besten Einrichtungen im Stadtgebiet zusammen – für ausgebildete Dialysepflegerinnen bedeutet das: erstklassige Arbeitsbedingungen in der Zeitarbeit bei sehr gutem Gehalt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hagen

    Als Dialysepfleger bist du für alle Tätigkeiten rund um die Dialyse verantwortlich. Hierzu zählen die Pflege der Maschinen, das Anschließen der Shunts, die Überwachung der Vitalwerte deiner Patienten und die reinwandfreie Durchführung der Dialyse. Du informierst mit Sach- und Fachverstand über die unterschiedlichen Dialyseverfahren. Als qualifizierte Dialysepflegerin tauscht du dich mit medizinischem Personal und Fachärzten aus. Auch in Fragen der Ernährung stehst du deinen Patienten zur Seite.

    Einrichtungen wie das Medizinische Versorgungszentrum Nephrocare oder das KfH-Nierenzentrum Hagen haben genauso wie die stationären Einrichtungen im Stadtgebiet und die Fachpraxen Bedarf an ausgebildeten Dialysepflegerinnen. Dein Einsatz wird nicht nur hoch geschätzt, du verbesserst durch ein breit gefächertes Tätigkeitsfeld deine Qualifikation und steigerst deine Karrierechancen.

    Felten in Hagen

    Als Dialysepfleger arbeitest du bei uns dort, wo es dir gefällt und wo du gebraucht wirst. Für uns sind gute Arbeitsbedingungen nicht nur Worte: Du kannst deine Schichten mitbestimmen und dich auf Wunsch auch für ein bestimmtes Schichtsystem, zum Beispiel die Nacht- oder die Spätschicht, entscheiden. Wenn du erst einmal wieder in deinen Beruf reinkommen möchtest, dann ist auch eine Anstellung in Teilzeit oder ein Minijob möglich. Wenn du in Vollzeit in unseren Partnerzentren arbeiten möchtest, dann hast du eine 35-Stundenwoche. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld? Klar, für uns selbstverständlich. Für deinen Einsatz an den Wochenenden, nachts und an den Feiertagen zahlen wir Zuschläge bis zu 100 Prozent steuerfrei.

    Steigende Energiekosten sollen nicht dein Problem werden – wir übernehmen deine Fahrtkosten oder zahlen dir ein Nahverkehrsticket. Nach deiner Probezeit hast du auch die Möglichkeit einen Firmenwagen zu fahren. Du hast kleine Kinder, die betreut werden müssen? Bei Vorschulkindern kommen wir für die gesamten Betreuungskosten auf.

    Und schließlich – dein Gehalt: Wir vergüten deine anspruchsvolle Tätigkeit mit mindestens 30 Euro pro Stunde.

    Du denkst als Dialysepflegerin oder Dialysepfleger über eine berufliche Neuorientierung nach? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Schick uns deine Kontaktdaten über den Bewerben-Button, ruf uns an oder schau einfach mal auf einen Kaffee in unserer Niederlassung vorbei. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

     

    Felten in Hagen
    Felten Personalservice GmbH
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    58095 Hagen

    Tel: 02331 376680
    Bewerber-WhatsApp: 0174 9307596

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02331 3766810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hagen-Stadtmitte

    Das Team von Felten in Hagen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Henri Tomaschewski

    Bewerbermanager Christopher Beringhoff

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robin Voßwinkel

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Marina-Kathrin Franz

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Inga Metzger

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalia Mielczarek

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalie Voßwinkel

    Verwaltungsangestellte Beate Krebs

    Verwaltungsangestellte Cans Tur

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02331 376680

    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte