Als grünes Tor zum Sauerland bietet Hagen mit zahlreichen Wäldern, Parks und Gärten viel Raum, um sich im Freien zu bewegen und zu erholen. Wenn du gerne in der Natur bist, wirst du dich in der Vier-Flüsse-Stadt und grünsten Großstadt Nordrhein-Westfalens gut aufgehoben fühlen. Die Naturschutzgebiete und Grünanlagen sind der optimale Ausgleich zu einem Job als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Hagen. Da es hier einige Krankenhäuser und Kliniken sowie mehrere Altenheime und ambulante Pflegedienste gibt, braucht es Pflegefachkräfte, die kurzfristig einspringen und aushelfen. Deshalb findest du bei Felten auch Stellenangebote für Gesundheits- und Krankenpfleger in der Zeitarbeit in Hagen, die dir verschiedenste Einsatzmöglichkeiten vom Krankenhausdienst über die Pflege von Senioren bis zur mobilen Betreuung bieten.
In vier Akutkrankenhäusern warten auf Gesundheits- und Krankenpfleger in Hagen spannende Jobs in der Grundversorgung und in den Fachabteilungen. Damit ergeben sich spannende Jobs in der Zeitarbeit. Abgesehen davon braucht es für die Pflege in den Hagener Altenheimen engagierte Fachkräfte wie dich. Einige Einrichtungen stellen außerdem Verstärkung für die ambulante Krankenpflege ein.
Der Beruf des Gesundheits- und Krankenpflegers bietet dir spannende Aufgaben von der eigentlichen Pflege über die Vorbereitung auf Therapien bis zum Assistieren bei operativen Eingriffen. Du hilfst deinen Patienten bei der Körperpflege, bettest sie um und unterstützt sie beim Essen und Trinken. Zudem bereitest du sie auf Untersuchungen vor und überwachst ihren Gesundheitszustand. Deinen weiten Aufgabenbereich führst du bei Felten in Arbeitsschichten nach deiner Wahl aus. Das bedeutet, dass du als Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Zeitarbeit in Hagen deine Dienste flexibel einteilen und zwischen Früh-, Spät- und Nachtschicht wählen kannst.
Du fragst dich, was finanziell für dich drin ist? Für Gesundheits- und Krankenpfleger in Hagen liegt das Gehalt bei einem Stundenlohn von mindestens 23 Euro. Dein Verdienst wächst selbstverständlich mit Zuschlägen für Nachtdienste sowie Arbeitsschichten an Sonntagen. Auch wenn du samstags und an Feiertagen arbeitest, springt mehr für dich heraus. Unabhängig davon bekommst du ein Monatsticket oder einen Fahrtkostenzuschuss. Nach der Probezeit bieten wir dir auch gerne einen Firmenwagen an. Weitere Benefits von Felten beschreiben wir dir in unseren FAQ.
Du hast Lust darauf, für Felten zu arbeiten? Dann schicke uns deine Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin für Hagen oder ruf uns unverbindlich an!
Felten in Hagen
Felten Personalservice GmbH
Friedrich-Ebert-Platz 2
58095 Hagen
Tel: 02331 376680
Bewerber-WhatsApp: 0174 9307596
E-Mail: info@felten.de
Fax: 02331 3766810
Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.
Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr
Nächste Haltestelle:
Hagen-Stadtmitte
Das Team von Felten in Hagen

Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

Niederlassungsleiter Henri Tomaschewski

Bewerbermanager Christopher Beringhoff

Mitarbeiter- und Kundenberater Robin Voßwinkel

Mitarbeiter- und Kundenberaterin Marina-Kathrin Franz

Mitarbeiter- und Kundenberaterin Inga Metzger

Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalia Mielczarek

Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalie Voßwinkel

Verwaltungsangestellte Beate Krebs
