Pflegekraft in Hagen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Hagen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Heilerziehungspfleger/in IN HAGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Hagen besitzt eine besonders interessante geographische Lage – die Großstadt befindet sich dort, wo das Sauerland und das Ruhrgebiet ineinander verlaufen. Kein Wunder, dass die rund 190.000 Einwohner die Stadt liebevoll als „Tor zum Sauerland“ bezeichnen. Hagen besitzt ein sehr ausgeglichenes Stadtbild. Schlösser, Denkmäler und moderne Fassaden wechseln sich in Hagen ab.

    Heilerziehungspfleger begegnen in Hagen einem vielfältigen Stellenangebot – vor allem in der Zeitarbeit. Bei Felten können sich Heilerziehungspfleger auf die Arbeit im klinischen oder ambulanten Bereich freuen Wir kooperieren seit Jahren mit vielen verschiedenen Einrichtungen und Institutionen innerhalb der Stadt und in der Umgebung und finden so immer den richtigen Einsatz für dich.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hagen

    In Hagen arbeiten Heilerziehungspflegerinnen bei der Stiftung Bethel, die über die Landesgrenzen hinweg für ihr Engagement im Umgang mit beeinträchtigten Menschen bekannt ist. Heilerziehungspflegerinnen können aber auch in der Schulbegleitung in Hagen tätig sein oder ihre Qualifikationen in Kindergärten einbringen. Natürlich wird die Expertise von Heilerziehungspflegern auch in Wohnheimen oder Werkstätten für Menschen mit Beeinträchtigungen wie der St. Laurentius Werkstatt des Caritasverbandes benötigt.

    Bestimmt weißt du, wie wichtig deine Aufgaben als Heilerziehungspflegerin in Hagen sind: Du widmest dein Engagement Menschen, die körperlich, geistig oder seelisch beeinträchtigt sind. Sie profitieren von deinen individuellen Förderansätzen, deiner tatkräftigen pflegerischen Unterstützung und deiner liebevollen Begleitung. Mit deiner Hilfe fühlen sich deine Schützlinge integriert und können ihre Selbstständigkeit ausbauen.

    Felten in Hagen

    Für deinen beruflichen Einsatz hast du ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikation und einen fairen Lohn verdient. Genau dafür steht Felten. Wir ermöglichen Heilerziehungspflegern Jobs bzw. Einsätze in ihrer Umgebung, die wirklich zu ihnen passen. Mit einem Verdienst von 21 bis 23 Euro pro Stunde plus Schichtzulagen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld zahlen wir im Vergleich mehr als der Großteil der Pflege-Arbeitgeber.

    Felten hat immer ein offenes Ohr für dich und unterstützt dich, wenn der Schuh drückt. Gleichzeitig tun wir alles, um deine Zufriedenheit zu steigern. Du hast kleine Kinder im Vorschulalter? Dann übernehmen wir die Betreuungskosten. Bei uns erhältst du Fahrgeld bzw. ein Nahverkehrsticket und ein Mitspracherecht bei der Schichtverteilung und Einsätze, die zu deinen Vorstellungen passen. Nach der Probezeit hast du auch die Möglichkeit, einen Firmenwagen zu bekommen.

    Du bist bereit für einen Job als Heilerziehungspfleger in Hagen? Außerdem denkst du, dass wir gut zusammenpassen könnten? Dann sende uns deine Bewerbung über den Bewerben-Button zu oder nimm direkt mit der Felten-Niederlassung in Hagen Kontakt auf. In einem Gespräch unterhalten wir uns über mögliche Jobs, deinen Verdienst und deine berufliche Perspektive.

    Felten in Hagen
    Felten Personalservice GmbH
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    58095 Hagen

    Tel: 02331 376680
    Bewerber-WhatsApp: 0174 9307596

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02331 3766810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hagen-Stadtmitte

    Das Team von Felten in Hagen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Henri Tomaschewski

    Bewerbermanager Christopher Beringhoff

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robin Voßwinkel

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Marina-Kathrin Franz

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Inga Metzger

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalia Mielczarek

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalie Voßwinkel

    Verwaltungsangestellte Beate Krebs

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02331 376680

    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte