Pflegekraft in Hagen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MTRA für die Region Hagen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MTRA IN HAGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Hagen ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalen und wird mit Vorliebe als „Tor zum Sauerland“ bezeichnet. Das hat einen guten Grund, denn Hagen liegt dort, wo das Sauerland und das Ruhrgebiet ineinander übergehen. Mit rund 190.000 Einwohnern ist Hagen die größte Stadt Südwestfalens. Zu den beliebten Ausflugszielen gehören historische Schlösser und Denkmäler. Fans der zeitgenössischen Architektur schätzen die modernen Fassaden in der Innenstadt.

    Menschen, die wissensdurstig sind, liefert die Fernuniversität Hagen wichtigen Input und auch Medizininteressierte sind in der Stadt gut aufgehoben. Radiologieassistenten stoßen in der Großstadt nämlich auf ein abwechslungsreiches Klinikumfeld. Unter den Stellenangeboten überzeugt vor allem die Zeitarbeit in der Pflege mit attraktiven Konditionen.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hagen

    Wenn du dich näher mit dem medizinischen Sektor in Hagen beschäftigst, fällt dir bestimmt das Agaplesion Allgemeine Krankenhaus Hagen ins Auge. Hier finden Radiologieassistentinnen modernste Schnittbilddiagnostik auf höchstem Niveau und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit. Ein spannendes Arbeitsumfeld erwartet MTRAs aber auch im Evangelischen Krankenhaus Hagen-Haspe. Dich spricht der ambulante Sektor eher an? Kein Problem, denn hier hat Hagen ebenfalls einiges zu bieten. Eine Anstellung ist in der Privatpraxis für offene Kernspintomographie oder im Radiologischen Institut Hagen Dr. Osman Mahmalat möglich.

    Das Fachgebiet Radiologie schlägt eine Brücke zwischen Diagnostik und Therapie. Radiologieassistentinnen gehen souverän mit Geräten wie Computertomografen oder Magnetresonanztomographen um. Außerdem fertigen sie eigenständig Röntgenaufnahmen an und bieten Medizinern eine helfende Hand, wenn es um Röntgenkontrastmitteluntersuchungen geht.

    Felten in Hagen

    Wir von Felten unterstützen Radiologieassistenten bei ihrem beruflichen Engagement. Bei uns erhältst du beispielsweise die Möglichkeit, die Verteilung deiner Schichten mitzugestalten. So lassen sich Beruf, Familie und Freizeit perfekt unter einen Hut bringen. Damit du kostengünstig zur Arbeit kommst, stellen wir dir ein Nahverkehrsticket oder Fahrgeld zur Verfügung. Dein Verdienst als Radiologieassistent beginnt übrigens bei 23 Euro pro Stunde. Schichtzulagen für deinen Einsatz am Wochenende, nachts oder an Feiertagen kommen zu deinem Gehalt noch hinzu. Genauere Infos, wann du diese und weitere Benefits von uns beanspruchen kannst, haben wir in unserem FAQ zusammengefasst.

    Du hast deine Ausbildung als Radiologieassistent abgeschlossen und interessierst dich für einen Job in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld? Dabei sind dir die Mitarbeiter von Felten gerne behilflich. Unser Vorschlag: Sende uns jetzt gleich deine Bewerbung zu, indem du auf den Bewerben-Button klickst. Gemeinsam finden wir eine berufliche Perspektive, die zu deinem Leben passt.

    Wenn du magst, kannst du dich auch direkt an unsere Felten-Niederlassung in Hagen wenden – unsere Mitarbeiterinnen freuen sich auf den Kontakt mit dir.

    Felten in Hagen
    Felten Personalservice GmbH
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    58095 Hagen

    Tel: 02331 376680
    Bewerber-WhatsApp: 0174 9307596

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02331 3766810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hagen-Stadtmitte

    Das Team von Felten in Hagen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Henri Tomaschewski

    Bewerbermanager Christopher Beringhoff

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robin Voßwinkel

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Marina-Kathrin Franz

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Inga Metzger

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalia Mielczarek

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalie Voßwinkel

    Verwaltungsangestellte Beate Krebs

    Verwaltungsangestellte Cans Tur

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02331 376680

    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte