Pflegekraft in Hagen bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Hagen & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    OP-Pfleger/in IN HAGEN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Hagen ist nicht nur die grünste Großstadt in Nordrhein-Westfalen. Sie ist auch aus beruflicher Sicht ein attraktiver Lebensmittelpunkt. Die Stadt am südöstlichen Rand des Ruhrgebiets bietet beispielsweise dir als ausgebildetem OP-Pfleger die Möglichkeit, sowohl deinen Traumjob in der Pflege als auch spannenden Freizeitaktivitäten nachzugehen.

    Gute Arbeitsbedingungen in der Pflege sind leider selten an der Tagesordnung. Bei Felten in der Zeitarbeit ist das anders. Wir bieten dir als OP-Pflegerin in Hagen zahlreiche Stellenangebote, die deine Erwartungen mehr als übertreffen. Du hast bei uns also die besten Chancen, endlich zu fairen Konditionen dein Talent auszuleben – ob gerade frisch ausgebildet oder schon lange im Beruf.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hagen

    Vollzeit-Festanstellung als OP-Pfleger in Hagen, steuerfreie Zulagen, 5-Tage-Woche, auf Wunsch freie Wochenenden. Klingt das schon verlockend? Es wird noch besser. Du bekommst einen Dienstwagen oder wahlweise eine Monatsfahrkarte und dein jeweiliger Einsatzort als OP-Pflegerin liegt höchstens 30 Kilometer von deinem Wohnort in Hagen entfernt. Im medizinischen Versorgungszentrum der Nephrocare Hagen GmbH arbeiten beispielsweise kompetente OP-Pfleger. Und auch in der St. Elisabeth Gruppe GmbH im benachbarten Herdecke wirst du als engagierte OP-Pflegerin mit offenen Armen empfangen. Vor Ort assistierst du den Ärzten in den OP-Sälen. Du kümmerst dich fürsorglich um die Patienten und hilft bei der Dokumentation des Operationsverlaufs mit.

    Uns ist wichtig, dass du als OP-Pfleger in Hagen bei uns rundum zufrieden bist. In unserem Familienunternehmen legen wir daher großen Wert auf ein vertrauensvolles Miteinander, persönliche Gespräche und selbstverständlich eine faire Bezahlung.

    Felten in Hagen

    Und wie hoch genau fällt dein Gehalt bei Felten in der Zeitarbeit aus? Als OP-Pflegerin in Hagen verdienst du bei uns mindestens 27 Euro die Stunde – zuzüglich der steuerfreien Zulagen, bezahlten Überstunden, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wenn du als OP-Pfleger Kinder unter dem Schulalter zu versorgen hast, übernehmen wir außerdem die Betreuungskosten. Des Weiteren veranstalten wir regelmäßig kostenlose Familienevents im Raum Hagen, bei denen du das Team näher kennenlernen und dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst – für mehr Spaß auch neben der Arbeit.

    Klingt fast zu perfekt? Dann mach dir selbst ein Bild und nimm unverbindlich Kontakt zu uns auf! Schick uns deine Bewerbung als OP-Pflegerin in Hagen ganz einfach per Mail zu. Oder nutze hierfür den Bewerben-Button. Ansonsten erreichst du uns auch jederzeit direkt in unserer Niederlassung von Felten Personalservice in Hagen.

    Felten in Hagen
    Felten Personalservice GmbH
    Friedrich-Ebert-Platz 2
    58095 Hagen

    Tel: 02331 376680
    Bewerber-WhatsApp: 0174 9307596

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02331 3766810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Hagen-Stadtmitte

    Das Team von Felten in Hagen

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Henri Tomaschewski

    Bewerbermanager Christopher Beringhoff

    Mitarbeiter- und Kundenberater Robin Voßwinkel

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Marina-Kathrin Franz

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Inga Metzger

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalia Mielczarek

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Natalie Voßwinkel

    Verwaltungsangestellte Beate Krebs

    Verwaltungsangestellte Cans Tur

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02331 376680

    Standort von Felten in Hagen und Zuständigkeit

    Unsere Standorte