Pflegekraft in Hamm bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Hamm & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN HAMM

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Als Altenpfleger nach Hamm?  Die kreisfreie Stadt liegt am Rande des Ruhrgebietes und in der Metropolregion Rhein-Ruhr. Hamm ist Ökostadt, das spiegelt sich in vielen Bau- und Energieprojekten wieder. Auch im Gesundheitsbereich. In Hamm befindet sich die westfälische Pflegeschule mit vielen spannenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Stellenangebote für Altenpfleger gibt es in vielen Einrichtungen, von der Tagespflege bis hin zur vollstationären Versorgung. Auch in der Zeitarbeit.

    Die Pflegeeinrichtungen der Stadt bieten perfekte Perspektiven für Altenpflegerinnen. Dein Vorteil in der Zeitarbeit: Auf Wunsch arbeitest du in unterschiedlichen Bereichen – und dies bei gutem Gehalt, mit genialen Zusatzleistungen. Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben, du kannst deine Dienstzeiten flexibel mitbestimmen. Darüber hinaus erhältst du Extras wie steuerfreie Feiertagszuschläge in Höhe von 100 Prozent, die Übernahme deiner Fahrtkosten und der Betreuungskosten für Kleinkinder im Vorschulalter. Und nach der Probezeit kannst du auch einen Firmenwagen in Anspruch nehmen. Details dazu haben wir in unseren FAQ aufgeführt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hamm

    Neben dem Hammer Gesundheits- und Pflegezentrum haben auch das Seniorenservicehaus HKP und das HANSA Pflegezentrum Bedarf an fachkundiger Unterstützung. Das Altenzentrum Liebfrauen und zahlreiche ambulante Pflegedienste freuen sich über deine Hilfe in allen Bereichen der Pflege. Je nach persönlichem Schwerpunkt kannst du in der Grundpflege, der stationären Pflege, in der Alltagsunterstützung oder in der Behandlungspflege tätig werden. Du hilfst deinen Patienten wieder aktiv zu werden und bist dementiellen Patienten eine unverzichtbare Hilfe in allen Belangen ihres Alltags.

    Felten in Hamm

    Du möchtest dich beruflich umorientieren? Dein Gehalt als Altenpflegerin in Hamm liegt zwischen 23 und 25 Euro pro Stunde. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld erhältst du ebenfalls. Feiertagszuschläge sind mit 100 Prozent selbstverständlich steuerfrei – Urlaubs- und Weihnachtsgeld zahlen wir dir zusätzlich. Wir freuen uns auf dich in Vollzeit oder Teilzeit, ganz wie es für dich passt. Du möchtest nur Frühdienste oder Spätschichten übernehmen? Wir berücksichtigen deine Vorstellungen und Wünsche. Wenn sich das nach deinem neuen Job anhört, dann geh am besten noch heute auf unseren Bewerben-Button oder lass uns deine Bewerbung per E-Mail zukommen. Oder du rufst uns direkt an. Wir freuen uns auf dich!

    Felten in Hamm
    Felten Personalservice GmbH
    Westenwall 14
    59065 Hamm

    Tel: 02381 3717790
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:

    Allee-Center Ritterpassage

    Das Team von Felten in Hamm

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Max Rau

    Stellvertretende Niederlassungsleiterin Anke Röller

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Tobias Brosinske

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Stephanie Pes

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Selina Wittmann

    Verwaltungsangestellter Harry Letsch

    Verwaltungsangestellte Tanja Hübler

    Felten Oguz Özcan

    Auszubildender Oguz Özcan

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02381 3717790

    Standort von Felten in Hamm und Zuständigkeit

    Unsere Standorte