Pflegekraft in Hamm bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Region Hamm & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Gesundheits- und Krankenpfleger/in IN HAMM

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Wusstest du, dass die LWL-Universitätsklinik Hamm eine der größten Anlaufstellen für Kinder und Jugendliche mit psychiatrischen und psychosomatischen Erkrankungen ist? Des Weiteren arbeiten im Evangelische Krankenhaus, die St.-Barbara-Klinik, das St.-Josef-Krankenhaus und das Marien-Hospital als Akutkrankenhäuser viele Gesundheits- und Krankenpfleger in Hamm. Mit der Spezialklinik für manuelle Therapie gibt es einen Schwerpunkt für Rheuma-, Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen.

    Für die Pflege von älteren Menschen sind ebenfalls viele ausgebildete Pflegefachkräfte gefordert. Schließlich werden die Patienten der Altenheime auch von Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Hamm versorgt. Das Altenzentrum Liebfrauen, das Caritas-Seniorenzentrum St. Bonifatius, das Hansa Pflegezentrum und die Seniorenresidenz am Kurpark sind nur einige Beispiele für mögliche Einsatzorte.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hamm

    Du bummelst gerne durch Einkaufszentren? Dann haben wir eine gute Nachricht: Gegenüber von unserem Büro am Westenwall 14 findest du das Allee-Center mit 80 Geschäften und Gastronomiebetrieben. Im dazugehörigen Parkhaus kannst du dein Auto abstellen. Mit dem öffentlichen Stadtverkehr erreichst du uns hingegen über die Haltestelle „Allee-Center Ritterpassage“. Übrigens: Wir betreuen nicht nur Pflegekräfte direkt in Hamm, sondern auch im Umland. Im Norden schließt unser Einzugsgebiet Ahlen, Beckum und Oelde sowie Rheda-Wiedenbrück im Kreis Gütersloh ein. Auch medizinische und Pflegeeinrichtungen in Soest, Arnsberg, Warstein, Meschede und Winterberg decken wir ab.

    Der medizinischen Versorgung und den dafür benötigten Pflegefachkräften kommt in Hamm und Umgebung aufgrund etlicher Krankenhäuser und Kliniken ein großer Stellenwert zu. In der LWL-Universitätsklinik Hamm, einer der größten deutschen Fachkliniken für Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, sind Kinderkrankenpfleger/innen und weitere Fachkräfte gefragt. Hinzu kommen mehrere Alten- und Seniorenzentren sowie ambulante Dienste mit Bedarf an Altenpflegern/innen und Pflegehelfern/innen in Hamm und Umland.

    Felten in Hamm

    Gesundheits- und Krankenpfleger verantworten den Bereich der Pflege in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen. Sie helfen den Patienten bei der Körperpflege und beim Umbetten und treffen Vorbereitungen für Therapien. Wenn du als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus arbeitest, unterstützt du auch bei Untersuchungen und bist bei operativen Eingriffen den Ärzten eine große Hilfe. Außerdem überwachst du den Gesundheitszustand der Patienten und notierst die Pflegemaßnahmen. Natürlich muss die Pflege rund um die Uhr sichergestellt sein. Allerdings kannst du dich als Gesundheits- und Krankenpfleger in der Zeitarbeit in Hamm gut mit anderen Pflegefachkräften abwechseln. Uns von Felten ist es wichtig, dass du deine Schichten frei wählst und selbst bestimmst, ob du frühmorgens, zum Spätdienst oder in der Nacht erscheinst.

    Für deinen Einsatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Hamm bekommst du ein Gehalt von mindestens 23 Euro oder mehr pro Stunde. Wenn du nachts, an den Wochenenden und an Feiertagen arbeitest, besserst du dein Verdienst mit Zuschlägen auf – oft sogar steuerfrei. Auch eine Monatsfahrkarte steht dir zu oder – nach der Probezeit – ein Firmenwagen. Details dazu findest du in unseren FAQ.

    Du möchtest bei Felten mitarbeiten oder uns einfach so kennenlernen? Schicke uns deine Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger für Hamm und lass uns miteinander reden!

    Felten in Hamm
    Felten Personalservice GmbH
    Ostenallee 30
    59063 Hamm

    Tel: 02381 3717790
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:

    Allee-Center Ritterpassage

    Das Team von Felten in Hamm

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Max Rau

    Stellvertretende Niederlassungsleiterin Anke Röller

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Tobias Brosinske

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Stephanie Pes

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Selina Wittmann

    Verwaltungsangestellter Harry Letsch

    Verwaltungsangestellte Tanja Hübler

    Felten Oguz Özcan

    Auszubildender Oguz Özcan

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02381 3717790

    Standort von Felten in Hamm und Zuständigkeit

    Unsere Standorte