Pflegekraft in Hamm bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Hamm & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Heilerziehungspfleger/in IN HAMM

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Die Großstadt Hamm liegt in Nordrhein-Westfalen und zählt rund 179.000 Einwohner. Bekannt ist Hamm vor allem als wichtiger Knotenpunkt vieler Eisenbahnstrecken. Die Stadt lädt aber nicht nur zum Reisen, sondern auch zum Verweilen ein. Zu den bedeutendsten Sehenswürdigkeiten zählt das Gustav-Lübcke Museum, das antike und moderne Kunst ausstellt. Mitten im Maximilianpark befindet sich der größte Elefant der Welt – 35 Meter ist die Nachbildung aus Glas hoch und begeistert jährlich viele Besucher.

    Wer sich anstatt der Kultur lieber seiner beruflichen Zukunft widmen möchte, bekommt in Hamm die Gelegenheit dazu. Vielfältig und ansprechend – das sind die Stellenangebote für Heilerziehungspflegerinnen in Hamm. Vor allem die Zeitarbeit punktet mit Jobs in der Pflege, da sie viele attraktive Konditionen bereitstellt. Wir bei Felten kooperieren seit Jahren mit zahlreichen Einrichtungen in der Stadt Hamm und Umgebung.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Hamm

    Heilerziehungspfleger arbeiten mit beeinträchtigten Menschen, zum Beispiel in Werkstätten oder Wohnheimen. In Hamm beschäftigt das Sozialwerk St. Georg Wohngruppe Palzstraße Heilerziehungspflegerinnen. Auch in der Evang. Perthes-Stiftung e. V. Wohnhaus Lange Reihe arbeiten Menschen in diesem Berufsbild.

    Was dich als Heilerziehungspfleger ausmacht, ist deine liebevolle und gleichzeitig kompetente Art, wenn es um den Umgang mit behinderten Menschen geht. Körperlich, geistig oder seelisch beeinträchtigte Menschen profitieren von deinem Gespür für Fördermöglichkeiten. In deinem Berufsalltag begleitest, betreust und förderst du ihre Eigenständigkeit und setzt dich für ihre Integration ein.

    Felten in Hamm

    Wir von Felten unterstützen dich bei deinem Berufswunsch und bei deinem Interesse an einer Tätigkeit als Heilerziehungspflegerin in Hamm. Wir zahlen mit 21 bis 23 Euro pro Stunde ein faires Gehalt und übrigens mehr als 90 Prozent der Pflege-Arbeitgeber. Natürlich wissen wir, dass der Verdienst nicht alles ist. Deshalb setzen wir uns für ein angenehmes Arbeitsumfeld, eine offene Kommunikation und eine unkomplizierte Urlaubsplanung ein.

    Bei uns kannst du bei deinen Einsätzen und der Schichtverteilung mitbestimmen. Du hast kleine Kinder im Vorschulalter? Dann übernehmen wir die Betreuungskosten. Deine Fahrtkosten zahlen wir ebenfalls, entweder ein Nahverkehrsticket, eine Kilometerpauschale oder einen Firmenwagen im Anschluss an deine Probezeit.

    Heilerziehungspfleger in der Zeitarbeit helfen dort, wo sie gebraucht werden. Trotzdem achten wir darauf, dass du einen Einsatz erhältst, der zu deinen Vorstellungen passt.

    Du hast eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger absolviert? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Klick einfach auf den Bewerben-Button, ruf uns an oder schau in unserer Filiale vorbei.

    Felten in Hamm
    Felten Personalservice GmbH
    Ostenallee 30
    59063 Hamm

    Tel: 02381 3717790
    Bewerber-WhatsApp: 0151 50500631

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:

    Allee-Center Ritterpassage

    Das Team von Felten in Hamm

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Max Rau

    Stellvertretende Niederlassungsleiterin Anke Röller

    Felten Seval Kilinc

    Bewerbermanagerin Seval Kilinc

    Mitarbeiter- und Kundenberater Tobias Brosinske

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Stephanie Pes

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Selina Wittmann

    Verwaltungsangestellter Harry Letsch

    Verwaltungsangestellte Tanja Hübler

    Felten Oguz Özcan

    Auszubildender Oguz Özcan

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02381 3717790

    Standort von Felten in Hamm und Zuständigkeit

    Unsere Standorte