Pflegekraft in Köln bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Köln & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Dialysepfleger/in IN KÖLN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Kölsches Lebensgefühl, Rhein und Dom – Köln gehört zu den beliebtesten Städten und wer einmal dort war, der weiß auch, warum. Rheinische Fröhlichkeit und ein gutes Maß an Gelassenheit, eine gemütliche Altstadt und eine Innenstadt, die an Shoppingmöglichkeiten, Kultur und Restaurants keine Wünsche offenlässt. Daneben ist die Domstadt aber auch ein idealer Standort für Pflegekräfte, insbesondere für Dialysepfleger.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Köln

    Die Uniklinik ist im Bereich Nephrologie bestens ausgestattet und hat kontinuierlich Bedarf an qualifizierten Dialysepflegerinnen. Das KfH-Nierenzentrum, eines der größten Nierenzentren der Region, hält ebenfalls regelmäßig Stellenangebote vor. Wir von Felten kooperieren mit allen namhaften Einrichtungen im Stadtgebiet und können dich ganz nach Wunsch, nach Bedarf und entsprechend deiner Qualifikation einsetzen.

    Über nephrologische Abteilungen für die ambulante und die stationäre Nierenersatztherapie verfügen auch die anderen Krankenhäuser im Stadtgebiet wie das Krankenhaus Porz oder die Klinik in Merheim. Daneben gibt es einige spezialisierte Facharztpraxen für Dialysebehandlungen und nephrologische Versorgungszentren. Deine Einsatzmöglichkeiten in Köln sind so breit wie in kaum einer anderen Stadt. Die Zeitarbeit bietet viele Vorteile, nicht nur für Berufsneulinge. Du lernst verschiedene Zentren und unterschiedliche Behandlungsansätze kennen. Du baust deine Kompetenz deutlich aus, oft ist die Zeitarbeit ein Karrieresprungbrett. Bei uns bestimmst du deine Einsatzorte und deine Dienstzeiten mit. So findest du die perfekte Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit.

    Als ausgebildete Pflegekraft bist du für alle Aufgaben rund um die Dialyse zuständig. Von der Inbetriebnahme der Maschinen, der Punktion der Shunts über die Beratung der Patienten bis hin zur einwandfreien Durchführung und Überwachung der Dialyse. Auch die Ernährungsberatung und die psychosoziale Betreuung der Patienten fallen in dein Tätigkeitsprofil. In vielen Einrichtungen, insbesondere in den Kliniken, sind deine Aufgaben eng mit anderen Fachbereichen verzahnt. Der Austausch mit den zuständigen Ärzten und den angrenzenden Abteilungen ist ebenfalls Teil deiner Arbeit.

    Felten in Köln

    Wir setzen dich dort ein, wo deine Hilfe benötigt wird – und wo es dir gefällt.

    Bei uns arbeitest du in Vollzeit (35 Stundenwoche), in Teilzeit oder nur stundenweise – ganz nach deinen Vorstellungen. Dein Gehalt als ausgebildete Dialysepflegerin liegt bei mindestens 30 Euro pro Stunde, zusätzlich erhältst du Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Kostenfreie Überstunden? Nicht mit uns – Feiertage, Wochenenden und natürlich Nachtdienste werden bis zu 100 Prozent steuerfrei vergütet. Du hast Kinder, die noch nicht zur Schule gehen? Dann übernehmen wir die Betreuungskosten. Damit du stets mobil bist, zahlen wir dir dein Monatsticket, eine Kilometerpauschale oder – nach der Probezeit – einen Firmenwagen.

    Klick am besten gleich auf unseren Bewerben-Button und lass dich unverbindlich beraten.  Oder du rufst uns direkt an.

    Felten in Köln
    Felten Personalservice GmbH
    Hohenzollernring 21 – 23
    50672 Köln

    Tel: 0221 27264690
    Bewerber-WhatsApp: 0151 65474201
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Köln Rudolfplatz

    Das Team von Felten in Köln

    Regionalleiter Torsten Schönauer

    Rainer Kurowski Felten Köln

    Niederlassungsleiter Rainer Kurowski

    Mitarbeiter- und Kundenberater Patrick Grünberg

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Janine Lanca

    Bewerbermanagerin Jana Weiler

    Verwaltungskraft Martina Ulte

    Auszubildende Duygu Serin

    Auszubildende Irem Cakal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0221 27264690

    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Unsere Standorte