Pflegekraft in Köln bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die Region Köln & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Gesundheits- und Krankenpfleger/in IN KÖLN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    In Köln entdeckst du den Dom, viele mittelalterliche Baudenkmäler und das Schokoladenmuseum. Die große Universitätsstadt am Rhein mit mehr als einer Million Einwohnern ist Studienort zigtausender Studierender und wichtiger Messestandort. Auch der Feierabend kommt nicht zu kurz. Im „Hätz vun Kölle“ und an der Promenade laden Bierkneipen zum Feiern ein.

    Auch für einen Job als Gesundheits- und Krankenpfleger ist Köln ein fruchtbarer Boden, zumal sich hier viele Kliniken angesiedelt haben, darunter auch die Uniklinik. Wir von Felten sind ebenfalls vor Ort und bieten dir aus erster Hand Einsätze in der Zeitarbeit, sei es in der Pflege im Krankenhaus oder in der Altenbetreuung. Aufgrund der großen Nachfrage und der hohen Patientenzahlen gibt es einige spannende Einsatzmöglichkeiten für Gesundheits- und Krankenpflegerinnen in Köln.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Köln

    Die örtliche Universitätsklinik braucht mit mehr als 50 Fachkliniken und Instituten sowie knapp 1.500 Betten zahlreiche Gesundheits- und Krankenpfleger in Köln. Von den städtischen Kliniken und dem St.-Elisabeth-Krankenhaus über das St.-Vinzenz-Hospital und St.-Franziskus-Hospital bis zum Heilig-Geist-Krankenhaus gibt es noch einige weitere Großkrankenhäuser mit zigtausenden Patienten, die zu versorgen sind.

    Abgesehen davon holen auch andere Kliniken wie die Kinderklinik in der Amsterdamer Straße sowie zahlreiche Pflegeheime qualifizierte Gesundheits- und Krankenpflegerinnen nach Köln, darunter die Johanniter-Seniorenhäuser, Caritas-Altenzentren, AWO-Pflegezentren und das Altenheim St. Martin. Auch die ambulanten Kölner Pflegedienste sind auf engagierte Pflegefachkräfte wie dich angewiesen.

    Felten in Köln

    Als Gesundheits- und Krankenpfleger ist es deine Aufgabe, den gesundheitlichen Zustand der Patienten zu beobachten und Behandlungen durchzuführen, wenn Ärzte solche anordnen. Auch bei Untersuchungen, Therapien und operativen Eingriffen wirkst du zur Unterstützung mit. Sämtliche Bereiche der Pflege gehören ebenfalls zum vielseitigen Aufgabenbereich. Pflegedürftige brauchen zudem Unterstützung beim Umbetten, Anziehen und der Nahrungsaufnahme.

    Dein Einsatz macht sich bezahlt. Neben einer flexiblen Schichtwahl bieten wir bei Felten Gesundheits- und Krankenpflegern in Köln ein Gehalt von mindestens 23 Euro pro Stunde. Dazu gibt es Zuschläge für Dienste an Wochenenden und Feiertagen sowie Zulagen für Nachtschichten. Vieles davon ist sogar steuerfrei. Zusätzlich zum Verdienst lassen wir dir eine Monatsfahrkarte zukommen und zahlen die Betreuung für Kinder bis zur Einschulung. Nach der Probezeit kannst du auch einen Firmenwagen bei uns in Anspruch nehmen. Die genauen Bedingungen und Konditionen haben wir für dich auch nochmal in unseren FAQ gebündelt aufgeührt.

    Die Konditionen machen dich neugierig darauf, uns kennenzulernen? Gerne beantworten wir deine WhatsApp-Nachricht oder deinen Anruf. Vielleicht möchtest du sofort in einem neuen Job in der Pflege bei Felten durchstarten? Dann informiere dich über unsere Stellenangebote und ergreife mit deiner Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpflegerin in Köln die Initiative!

    Felten in Köln
    Felten Personalservice GmbH
    Hohenzollernring 21 – 23
    50672 Köln

    Tel: 0221 27264690
    Bewerber-WhatsApp: 0151 65474201
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Köln Rudolfplatz

    Das Team von Felten in Köln

    Regionalleiter Torsten Schönauer

    Rainer Kurowski Felten Köln

    Niederlassungsleiter Rainer Kurowski

    Mitarbeiter- und Kundenberater Patrick Grünberg

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Janine Lanca

    Bewerbermanagerin Jana Weiler

    Verwaltungskraft Martina Ulte

    Auszubildende Duygu Serin

    Auszubildende Irem Cakal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0221 27264690

    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Unsere Standorte