Pflegekraft in Köln bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Intensivpfleger/in für die Region Köln & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Intensivpfleger/in IN KÖLN

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Köln ist eine 2000 Jahre alte Stadt in Nordrhein-Westfalen. Direkt am Rhein gelegen, besitzt Köln ein unverwechselbares Wahrzeichen, den gotische Dom mit seinen zwei Türmen. Die Millionenstadt zählt 1,086 Millionen Einwohner, die vor allem für ihre Karnevalsbegeisterung bekannt sind. Köln hat aber noch mehr zu bieten als historische Gebäude und die rheinische Frohnatur. Die Universität zu Köln begeistert Studieninteressierte mit ihrem breiten Fächerspektrum. Für Intensivpfleger ist vor allem die vielfältige Medizinumgebung, die aus zahlreichen Kliniken und ambulanten Diensten besteht, interessant. Hier kannst du deinen Traum von einem Job in der Pflege verwirklichen. Dazu laden klassische Stellenangebote und vor allem die Zeitarbeit mit attraktiven Konditionen ein.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Köln

    Die Uniklinik Köln steht für medizinischen Fortschritt, Spitzenmedizin und hochspezialisierte medizinische Behandlungsverfahren. Dabei rückt der Arbeitgeber die rund 2500 Beschäftigten in der Pflege besonders positiv in den Mittelpunkt. Unter den 38 Kliniken und Krankenhäusern in Köln befinden sich viele mit einer Intensivstation. Genau dort wird dein Engagement als Intensivpflegerin besonders geschätzt. Dein Herz schlägt eher für den ambulanten Sektor? Prima, denn Köln hat ein reichhaltiges Angebot an Fachärzten, Gesundheitszentren und ambulanten Pflegediensten. Mit deiner intensiv-medizinischen Expertise kannst du dich beispielsweise bei der Vatrium Intensivpflege GmbH einbringen, die aktuell auf der Suche nach neuen Intensivpflegern ist.

    Felten in Köln

    Wenn du dich für einen Job als Intensivpflegerin bei Felten entscheidest, erhältst du neben einem wertschätzenden Arbeitsumfeld zusätzliche Vorteile. Wie wäre es zum Beispiel mit der Möglichkeit, dich bei der Schichtverteilung einzubringen? So kannst du deine Arbeit auf deinem Biorhythmus abstimmen. Außerdem spendieren wir dir ein Ticket für den Nahverkehr oder alternativ ein Fahrgeld. Nach der Probezeit unterstützen wir dich bei Bedarf auch gerne mit einem Firmenwagen. Dein Verdienst als Intensivpflegerin beträgt zwischen 25 und 32 Euro pro Stunde plus Zulagen für Dienste am Wochenende, am Feiertag oder nachts. Weitere Infos zu unseren Benefits findest du außerdem in unseren FAQ.

    Du möchtest dich gerne als Intensivpfleger in Köln einbringen und die Konditionen von Felten sprechen dich an? Dann sende uns gerne deine Bewerbung zu. Klicke dafür auf den „Bewerben Button“ und los geht‘s. Du hast Fragen, zum Beispiel zu deinem Gehalt? Dann lass uns gemeinsam darüber reden – kontaktiere dafür am besten direkt unsere Felten-Niederlassung in Köln.

    Felten in Köln
    Felten Personalservice GmbH
    Hohenzollernring 21 – 23
    50672 Köln

    Tel: 0221 27264690
    Bewerber-WhatsApp: 0151 65474201
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Köln Rudolfplatz

    Das Team von Felten in Köln

    Regionalleiter Torsten Schönauer

    Rainer Kurowski Felten Köln

    Niederlassungsleiter Rainer Kurowski

    Mitarbeiter- und Kundenberater Patrick Grünberg

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Janine Lanca

    Bewerbermanagerin Jana Weiler

    Verwaltungskraft Martina Ulte

    Auszubildende Duygu Serin

    Auszubildende Irem Cakal

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0221 27264690

    Standort von Felten in Koeln und Zuständigkeit

    Unsere Standorte