Pflegekraft in Lüdenscheid bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Lüdenscheid & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN LÜDENSCHEID

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Als Altenpflegerin in Lüdenscheid im Sauerland? Die Bergstadt hat 71.911 Einwohner und ist das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum des südlichen Märkischen Kreises. Wer die Mischung aus Stadtleben und Natur liebt, ist in Lüdenscheid richtig. Aber auch beruflich bietet Lüdenscheid viele Möglichkeiten – vor allem für Altenpfleger. Das Klinikum Lüdenscheid mit der angegliederten Sportklinik Hellersen ist bis ins weite Umland bekannt. Auch hier werden Altenpfleger gesucht, in erster Linie für die therapeutische Unterstützung und in der Rehabilitation. Auch die Pflegeeinrichtungen der Stadt wie das Seniorenzentrum Weststraße, das Johanniter-Haus Lüdenscheid oder das Seniorenzentrum Hellersen bieten Jobs für Altenpflegerinnen.

    Ebenso die Zeitarbeit. Hier bieten sich erstklassige familienfreundliche Arbeitsbedingungen und das bei gutem Verdienst. In der Zeitarbeit bist du auf Wunsch in unterschiedlichen Einrichtungen tätig, auch im ambulanten Bereich. Du bestimmst deine Arbeitsbedingungen mit, wir setzen dich genau dort ein, wo du dich am wohlsten fühlst. Damit du deine Familie und deinen Job unter einen Hut bekommst, bestimmst du deine Dienstzeiten mit.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Lüdenscheid

    Beispielsweise kannst du dich für bestimmte Schichten entscheiden. Wenn du ausschließlich vormittags arbeiten kannst, dann wirst du nur in der Frühschicht eingesetzt. Du bist ein Nachtmensch und möchtest nur Nachtdienste übernehmen? Auch das ist möglich. Wenn du für deine Patienten auch an Wochenenden und Feiertags da bist, zahlen wir dir steuerfreie Zuschläge bis zu 100 Prozent. Für deine Kinder im Vorschulalter übernehmen wir die kompletten Betreuungskosten. Zusätzlich zahlen wir dir ein Monatsticket für den öffentlichen Regionalverkehr oder – nach der Probezeit – einen Firmenwagen.

    Je nach deinen persönlichen Neigungen und Qualifikationen kannst du in der Grundpflege, der stationären Pflege, in der Alltagsunterstützung oder in der Behandlungspflege tätig sein. Als Altenpfleger hilfst du deinen Patienten so lange wir möglich aktiv zu bleiben und bist auch dementiellen Patienten eine unverzichtbare Hilfe in allen Bereichen ihres Alltags.

    Felten in Lüdenscheid

    Du suchst eine neue Herausforderung? Dein Gehalt als Altenpflegerin in Lüdenscheid liegt bei mindestens 23 Euro pro Stunde zuzüglich Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Du kannst bei uns in Vollzeit und in Teilzeit arbeiten, falls du einfach mal wieder in deinen Beruf hineinschnuppern möchtest. Weitere Infos zu den möglichen Arbeitszeiten und sonstigen Konditionen als Altenpflegerin in Lüdenscheid findest du in unseren FAQ.

    Klingt das nach deinem neuen Job in Lüdenscheid? Dann freuen wir uns, dich bald unverbindlich kennenzulernen.

    Felten in Lüdenscheid
    Felten Personalservice GmbH
    Altenaer Straße 31
    58507 Lüdenscheid

    Tel: 02351 6727370
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122791

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Worth

    Das Team von Felten in Lüdenscheid

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Kevin Metz

    Bewerbermanager Björn Becker

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Paulina Einhaus

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Kristine Spelsberg

    Verwaltungskraft Natalie Kossow

    Auszubildender David Gisbrecht

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02351 6727370

    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Unsere Standorte