Pflegekraft in Lüdenscheid bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Lüdenscheid & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Heilerziehungspfleger/in IN LÜDENSCHEID

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Lüdenscheid wird auch als Stadt des Lichts bezeichnet. Diesen ansprechenden Beinamen verdankt die Stadt der dortigen Lampen- und Leuchtenindustrie. Einwohner und Touristen schätzen an Lüdenscheid vor allem die attraktive geographische Lage. Die Stadt befindet sich im Nordwesten des Sauerlands und zählt damit zum märkischen Kreis. Rund 72.000 Menschen leben in Lüdenscheid, damit zählt der Ort nicht zu den Großstädten, hat aber trotzdem viel zu bieten.

    Lüdenscheid bietet viel Raum zur Entfaltung der beruflichen Wünsche. Hast du deine Wahl bereits getroffen und eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin abgeschlossen, bist du in Lüdenscheid ebenfalls herzlich willkommen. Die Stadt bietet viele Stellenangebote im Bereich Heilerziehungspflege. Besonders interessant ist die Zeitarbeit, die Pflege-Jobs attraktiv gestaltet.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Lüdenscheid

    Heilerziehungspfleger bei Felten arbeiten beispielsweise im Klinikum Lüdenscheid – einer modern ausgestatteten Einrichtung mit rund 900 Betten. Auch die Lebenshilfe Lüdenscheid e.V. setzt auf die Expertise von ausgebildeten Heilerziehungspflegerinnen.

    Als Heilerziehungspflegerin setzt du dich in Lüdenscheid für die Bedürfnisse von seelisch, körperlich oder geistig beeinträchtigten Personen ein. Im Alltag stärkst du ihre Eigenständigkeit, unterbreitest Förderoptionen und ermöglichst die Integration.

    Wir bei Felten unterstützen Heilerziehungspfleger in ihrem Berufsleben und bieten dir passende Einsätze oder Stellenangebote für Heilerziehungspflegerinnen in Lüdenscheid. Felten betreut 2500 Kunden und rund 4000 Einrichtungen. Deshalb können wir dir Jobs anbieten, die wirklich zu dir passen. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, ein fairer Verdienst von 21 bis 23 Euro pro Stunde und ein Mitspracherecht, wenn es um die Schichtverteilung geht, sind für Felten selbstverständlich. Dazu kommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

    Felten in Lüdenscheid

    Bei uns stößt du auf offene Ohren und einen offenen Austausch – wir halten dich über die Rahmenbedingungen deiner Einsätze stets auf dem Laufenden. Natürlich sind wir auch persönlich für dich da, wenn bei dir der Schuh drückt. Außerdem stehen wir dir mit einer unkomplizierten Urlaubsplanung und einem Nahverkehrsticket oder Fahrgeld zur Seite. Du hast kleine Kinder im Vorschulalter? Dann übernehmen wir die Betreuungskosten. Wir von Felten bieten dir also ein Rundumpaket, dass dir den Rücken freihält, damit du dich auf deine wertvolle Arbeit konzentrieren kannst.

    Bist du ausgebildeter Heilerziehungspfleger? Dann laden wir dich dazu ein, Teil von Felten zu werden. Wenn du auf den „Bewerben-Button“ klickst, sendest du uns unkompliziert deine Bewerbung.

    Natürlich kannst du auch direkt unsere Felten-Niederlassung in Lüdenscheid kontaktieren und dich mit unseren Mitarbeiterinnen über die Themen Gehalt, Einsatzmöglichkeiten und Konditionen unterhalten – wir freuen uns auf dich!

    Felten in Lüdenscheid
    Felten Personalservice GmbH
    Altenaer Straße 31
    58507 Lüdenscheid

    Tel: 02351 6727370
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122791

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Worth

    Das Team von Felten in Lüdenscheid

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Kevin Metz

    Bewerbermanager Björn Becker

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Paulina Einhaus

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Kristine Spelsberg

    Verwaltungskraft Natalie Kossow

    Auszubildender David Gisbrecht

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02351 6727370

    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Unsere Standorte