Pflegekraft in Lüdenscheid bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MFA für die Region Lüdenscheid & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MFA IN LÜDENSCHEID

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Das sauerländische Lüdenscheid, die Wiege der Aluminiumindustrie, profiliert sich gerne als die Stadt des Lichts. Nicht nur aufgrund der erholsamen Mittelgebirgslandschaft ist man dort auch gesundheitlich bestens versorgt. Ob beim kommunalen Krankenhausverband der Märkischen Kliniken GmbH oder in weiteren Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen: Ausgebildete medizinische Fachangestellte sind in Lüdenscheid immer sehr willkommen.

    Du bist qualifizierte MFA, lebst im Raum Lüdenscheid oder denkst über einen Umzug ins Sauerland nach? Dann bietet dir feltenpersonal genau den Job in der Pflege, den du dir wünschst: eine Vollzeit-Festanstellung in der Zeitarbeit als medizinische Fachangestellte – zu absolut guten Arbeitsbedingungen, fairer Bezahlung und mit familiärem Flair. Dabei liegt dein Einsatzort im Pflegejob maximal 30 Kilometer von deinem Wohnort in Lüdenscheid entfernt.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Lüdenscheid

    Wir bieten dir interessante Einsätze an verschiedenen Einsatzorten im Raum Lüdenscheid, die genau zu deinem persönlichen Profil als medizinischer Fachangestellter passen. Zudem kannst du dich jederzeit an einen persönlichen Ansprechpartner aus unserem Haus wenden und deine Wünsche im Vertrauen besprechen. Lust auf eine 5-Tage-Woche und freie Wochenenden? Auch das ist bei uns drin. Wo genau könnte denn dein Einsatz als MFA in Lüdenscheid stattfinden? Medizinische Fachangestellte werden sowohl in den örtlichen Krankenhäusern und Fachambulanzen als auch in diversen Pflege- und Gesundheitseinrichtungen gebraucht. Die Johanniter oder die Diakonie Deutschland in Lüdenscheid sind ebenfalls mögliche Arbeitgeber für medizinische Fachangestellte.

    In der Berglandklinik Lüdenscheid GmbH & Co. KG kannst du ebenfalls dein ganzes Können und Talent als medizinische Fachangestellte ins bestehende Team vor Ort einbringen. Du hilfst bei der Patientenaufnahme und -entlassung, bearbeitest Patientenanfragen per Mail oder Telefon und bist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Abteilungen der Verwaltung und der Pflege.

    Felten in Lüdenscheid

    Du legst als medizinische Fachangestellte viel Wert auf Fort- und Weiterbildungen? Super, wir auch. Das ist bei uns also jederzeit möglich. Und damit der Spaß auch nicht zu kurz kommt, veranstalten wir regelmäßige Familienevents in Lüdenscheid und Umgebung, die uns alle noch enger zusammenschweißen. Und passt auch dein Gehalt? Als medizinischer Fachangestellter in Lüdenscheid verdienst du 17 Euro die Stunde. Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine steuerfreie Fahrtkostenpauschale oder eine Monatsfahrkarte und vergüten deine Überstunden. Zusätzlich übernehmen wir für Kinder unter dem Schulalter die Betreuungskosten. Weitere Infos zu unseren Benefits haben wir in unseren FAQ aufgelistet.

    Klingt perfekt? Dann klick jetzt auf den Bewerben-Button und schick uns deine Bewerbung als medizinische Fachangestellte in Lüdenscheid direkt zu. Oder schreib uns ganz klassisch per Mail. Wenn du noch mehr über uns wissen möchtest, melde dich gerne in unserer Niederlassung von feltenpersonal in Lüdenscheid vor Ort.

    Felten in Lüdenscheid
    Felten Personalservice GmbH
    Altenaer Straße 31
    58507 Lüdenscheid

    Tel: 02351 6727370
    Bewerber-WhatsApp: 0157 85122791

    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Worth

    Das Team von Felten in Lüdenscheid

    Regionalleiterin Eva-Maria Schrader

    Niederlassungsleiter Kevin Metz

    Bewerbermanager Björn Becker

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Paulina Einhaus

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Kristine Spelsberg

    Verwaltungskraft Natalie Kossow

    Auszubildender David Gisbrecht

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02351 6727370

    Standort von Felten in Lüdenscheid und Zuständigkeit

    Unsere Standorte