Pflegekraft in Mönchengladbach bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Mönchengladbach & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    Altenpfleger/in IN MÖNCHENGLADBACH

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Arbeiten und Leben in Mönchengladbach – in der über 270.000 einwohnerstarken Stadt am Niederrhein. Für Altenpfleger bietet die Stadt erstklassige Arbeitsbedingungen bei hohem Freizeitwert. Immerhin liegt die Stadt direkt an der Euroga-Radroute und zeichnet sich durch modernste Fahrradstationen und Sharing-Angebote aus. Auch der öffentliche Nahverkehr ist gut ausgebaut – die Bundesstraßen und Autobahnen bieten gute Anbindungen in Richtung Niederlande, Aachen und Düsseldorf. Stellenangebote für Altenpflegerinnen gibt es viele, zum Beispiel in Einrichtungen wie dem Seniorenzentrum Eicken oder der Sozial-Holding GmbH. Interessante Jobs für Altenpfleger bietet auch die Zeitarbeit. Deine Vorteile: Du schnupperst auf Wunsch in verschiedene Pflegeeinrichtungen hinein und wirst dort eingesetzt, wo du dich besonders wohl fühlst. Einzige Voraussetzung: Ein Examen als Altenpfleger.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Mönchengladbach

    An unseren Einsatzorten sorgst du dich um deine Patienten in allen Bereichen der Pflege. Neben der Grundpflege übernimmst du medizinisch-therapeutische Aufgaben und hilfst deinen Patienten, ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten durch Gespräche oder Gedächtnistraining zu erhalten. Zu deinen Tätigkeiten gehören auch Verwaltungsaufgaben wie die Dokumentation von Pflegemaßnahmen. Damit du dich entspannt deinen Patienten widmen kannst, halten wir dir den Rücken frei. Durch einen fairen Verdienst und viele Extraleistungen.

    Felten in Mönchengladbach

    Als Altenpflegerin bieten wir dir in der Zeitarbeit ein Gehalt von mindestens 23 Euro in der Stunde. Deine Dienstzeiten? Die bestimmst du selbst. Wenn du eine Schicht bevorzugst, zum Beispiel die Spätschicht, dann kannst du ausschließlich zu diesen Zeiten arbeiten. In Vollzeit liegt deine Wochenarbeitszeit bei 35 Stunden. Und wenn doch mal Überstunden anfallen? Dann werden diese selbstverständlich komplett vergütet. Für Sonntage, Nachtschichten und Feiertage erhältst du steuerfreie Zuschläge: 100 Prozent an Feiertagen, 50 Prozent steuerfreie Sonntagszulage und 25 Prozent steuerfreie Nachtzulage. Wenn du Samstags deine Patienten pflegst, dann zahlen wir dir eine Zulage von 25 Prozent. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld gibt es natürlich auch.

    Familienfreundlichkeit ist bei uns großgeschrieben. Du kannst auf Wunsch auch in Teilzeit arbeiten. Die Betreuungskosten für deine Kinder (im Vorschulalter) übernehmen wir ebenfalls – damit du dich sorgenfrei deinen Patienten widmen kannst. Über weitere Benefits, zum Beispiel die Möglichkeit eines Firmenwagens, informieren wir dich in unseren FAQ.

    Könnte dies dein neuer Arbeitsplatz sein? Dann freuen uns, dich bald kennenzulernen. Klick einfach auf den Bewerben-Button oder melde dich bei uns telefonisch. Bei einem unverbindlichen Gespräch reden wir mit dir über deine Möglichkeiten bei und mit uns als Altenpflegerin in Mönchengladbach bei Felten. Wir freuen uns auf dich!

    Felten in Mönchengladbach
    Felten Personalservice GmbH
    Hindenburgstraße 93
    41061 Mönchengladbach

    Tel: 02161 827590
    Bewerber-WhatsApp: 0157 80651442
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

     

    Das Team von Felten in Mönchengladbach

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Kevin Poot

    Bewerbermanager Kevin Witting

    Mitarbeiter- und Kundenberater Simon Staschinski

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sarah Leonhardt

    Verwaltungsangestellte Martina Deuß

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02161 827590

    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Unsere Standorte