Pflegekraft in Mönchengladbach bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als Altenpfleger/in für die Region Mönchengladbach & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    OP-Pfleger/in IN MÖNCHENGLADBACH

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Mönchengladbach zählt zum Regierungsbezirk Düsseldorf und ist neben der Heimat des bekannten Fußballvereins die größte Stadt im IHK-Bezirk mittlerer Niederrhein. Wer hier lebt, findet nicht nur ausreichend Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten vor, sondern auch attraktive Jobchancen. Vor allem in der Pflege. Als ausgebildeter OP-Pfleger zum Beispiel lassen sich in Mönchengladbach Traum-Job und komfortables Wohnen wunderbar miteinander kombinieren.

    Ob OP-Pflegerin in den städtischen Kliniken Mönchengladbach oder im benachbarten Universitätsklinikum in Köln: Das Familienunternehmen Felten hat für dich nicht nur das passende Jobangebot, sondern bietet dir dieses auch endlich zu wirklich guten Arbeitsbedingungen an – in Vollzeit-Festanstellung, einer 5-Tage-Woche, steuerfreien Zulagen und bezahlten Überstunden.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Mönchengladbach

    Faires Gehalt, regelmäßige Events, familiäre Stimmung, ein vertrauensvoller Ansprechpartner: Bei Felten in der Zeitarbeit geben wir täglich alles dafür, dass du dich als qualifizierter OP-Pfleger in Mönchengladbach rundum wohl bei uns fühlst. Das ist kein leeres Gerede. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden spricht für sich. Wir stehen für Zusammenhalt und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe. An wechselnden Einsatzorten, die maximal 30 Kilometer von deinem Wohnort im Raum Mönchengladbach entfernt sind, kannst du dein Talent als gelernte OP-Pflegerin voll ausleben. Das könnte beispielsweise in den Kliniken Maria Hilf in Mönchengladbach, bei der St. Augustinus Gruppe im benachbarten Korschenbroich oder auch im Krankenhaus Düren sein.

    Zu deinen Aufgaben als engagierter OP-Pfleger in Mönchengladbach gehören unter anderem die professionelle Begleitung von operativen Eingriffen, die Vor- und Nachbereitung der Operationen sowie Instrumentier-Tätigkeiten. Natürlich betreust du ebenso einfühlsam und kompetent die Patienten vor Ort in Mönchengladbach.

    Felten in Mönchengladbach

    Übrigens: Deine abgeschlossene Ausbildung als OP-Pflegerin reicht vollkommen aus, um ein Teil von Felten zu werden. Wir verlangen also keine jahrelange Berufserfahrung von dir. Sprechen wir nun konkret über deinen Verdienst in der Zeitarbeit: Als OP-Pfleger bei Felten in Mönchengladbach liegt dein Gehalt bei mindestens 27 Euro die Stunde – zuzüglich der erwähnten Zulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

    Auf Wunsch hast du an den Wochenenden frei. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen. Wir stellen dir als OP-Pflegerin in Mönchengladbach außerdem einen Dienstwagen zur Verfügung. Alternativ erhältst du von uns auch gerne eine kostenfreie Monatsfahrkarte. Wenn du Kinder unter dem Schulalter hast, übernehmen wir auch noch die Betreuungskosten.

    Klingt das überzeugend? Wunderbar. Dann erwarten wir freudig deine Bewerbung als OP-Pfleger in Mönchengladbach – gerne per Mail oder direkt über den Bewerben-Button. Bei Fragen erreichst du uns jederzeit persönlich in unserer Niederlassung in Mönchengladbach.

    Felten in Mönchengladbach
    Felten Personalservice GmbH
    Hindenburgstraße 93
    41061 Mönchengladbach

    Tel: 02161 827590
    Bewerber-WhatsApp: 0157 80651442
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027810

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

     

    Das Team von Felten in Mönchengladbach

    Ninos Grigo

    Regionalleiter Ninos Grigo

    Niederlassungsleiter Kevin Poot

    Bewerbermanager Kevin Witting

    Mitarbeiter- und Kundenberater Simon Staschinski

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Sarah Leonhardt

    Verwaltungsangestellte Martina Deuß

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    02161 827590

    Standort von Felten in Moenchengladbach und Zuständigkeit

    Unsere Standorte