Pflegekraft in Münster bei Felten

Vielen Dank für
deine Bewerbung!

Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.

Einfach deine Kontaktdaten eingeben und als MFA für die Region Münster & Umgebung bewerben.

    So wenig? Mehr wollt ihr nicht von mir wissen? Doch, aber wir glauben nicht an komplizierte Formulare im Internet, sondern an persönliche Vorstellungsgespräche, und melden uns deshalb so schnell wie möglich bei dir!

    MFA IN MÜNSTER

    IM FAMILIENUNTERNEHMEN FELTEN PERSONALSERVICE

    EINFACH BEWERBEN

    Münster verbindet man automatisch mit Wasserschlössern in idyllischer Landschaft, Bummeltouren durch die historische Altstadt und allem voran – Fahrrädern und Studenten. In der Stadt im westlichen Nordrhein-Westfalen lässt es sich gut leben. Und als Job-Suchender in der Pflege, zum Beispiel als medizinischer Fachangestellter, gibt’s hier gleich das passende Stellenangebot dazu. Qualifizierte Pflegekräfte werden überall gesucht. Als erfahrene medizinische Fachangestellte stehen deine Chancen also hoch, deinen Traumjob in der Pflege im Raum Münster zu finden. Felten unterstützt dich bei deiner Suche und bietet dir genau den Pflegejob als MFA in der Zeitarbeit, der perfekt zu dir passt. Auch die Rahmenbedingungen werden dir gefallen. Denn für Felten sind gute Arbeitsbedingungen nicht verhandelbar, sondern Grundvoraussetzung.

    Intensivpflegerinnen Felten

    Weitere Pflegeberufe in Münster

    Faire Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten, ein vertrauensvoller Ansprechpartner vor Ort in Münster: Als medizinischer Fachangestellter bei Felten in der Zeitarbeit sollst du dich rundum wohlfühlen. Und dafür wird hier täglich gesorgt. Du wiederum kannst an wechselnden Einsatzorten dein Können als medizinische Fachangestellte unter Beweis stellen. Ob in örtlichen Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder sonstigen medizinischen Versorgungszentren: Du bist den jeweiligen Teams vor Ort in Münster eine große Stütze und hilfst ihnen als medizinischer Fachangestellter dabei, den Alltag so gut es geht zu meistern. Mögliche Einsatzorte in Münster könnten die Pflegefreunde GmbH, die Chirurgie Hiltrup oder das Franziskus-Hospital sein.

    Besonders komfortabel: Deine Arbeitsstelle ist maximal 30 Kilometer von deinem Wohnort im Kreis Münster entfernt. Auch das Hausarztzentrum Münster-Süd sowie das medizinische Versorgungszentrum MediaVita GmbH in Münster brauchen dringend Unterstützung. Als ausgebildete medizinische Fachangestellte und Organisationstalent managst du Termine, optimierst Abrechnungen und kümmerst dich fürsorglich um die Patienten vor Ort in Münster.

    Felten in Münster

    Du möchtest noch wissen, wieviel du bei Felten in der Zeitarbeit verdienst? Dein Gehalt als medizinischer Fachangestellter in Münster liegt bei 17 Euro pro Stunde. Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld und eine steuerfreie Fahrtkostenpauschale oder einer Monatsfahrkarte – und vergüten dir natürlich deine Überstunden. On top übernehmen wir Betreuungskosten für Kinder unter dem Schulalter. Mehr Infos zu diesen und anderen Benefits findest du übrigens in unseren FAQ. Fehlen noch Angaben zu deinen Arbeitszeiten als medizinische Fachangestellte. Wir bieten dir eine Festanstellung mit einer 5-Tage-Woche. Auf Wunsch machst du die Wochenenden frei. Und wenn du Lust hast, nimmst du an unseren regelmäßigen Firmenevents in Münster teil. Denn der Spaß kommt bei uns niemals zu kurz.

    Hört sich das nach deinem Traumjob in der Pflege an? Dann zögere nicht und sende uns deine Bewerbung als medizinischer Fachangestellter in Münster zu. Nimm dazu einfach den Bewerben-Button oder schreib uns ganz klassisch per Mail. Wenn du Fragen hast, wende dich gerne direkt an unsere Niederlassung von feltenpersonal in Münster.

    Felten in Münster
    Felten Personalservice GmbH
    Bergstraße 75
    48143 Münster

    Tel: 0251 9811450
    Bewerber-WhatsApp: 0163 7407672
    E-Mail: info@felten.de
    Fax: 02330 8027210

    Notfall-Hotline: In Notfällen erreichst du uns am Wochenende und an Feiertagen zwischen 8 und 15 Uhr unter der o.g. Büro-Nummer.

    Bürozeiten:
    Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
    Freitag: 8:00 bis 15:00 Uhr

    Nächste Haltestelle:
    Bült (2 Minuten Fußweg)
    Hauptbahnhof (10 Minuten Fußweg)

    Das Team von Felten in Münster

    Regionalleiter Mario Borchert

    Niederlassungsleiter Janes Bevers

    Stellvertretender Niederlassungsleiter Robin Mitra

    Bewerbermanagerin Romy Hauswald

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Katharina Hackenholt

    Verwaltungsangestellte Sabrina Tomaszewski

    Auszubildende Jasmin Grzelak

    Mitarbeiter- und Kundenberaterin Jasmina Pilz

    Interessiert?

    Lerne uns kennen!
    0251 9811450

    Standort von Felten in Münster und Zuständigkeit

    Unsere Standorte